So, neue GoPro ist da. Immernoch die gleichen Probleme...lol....aber es ist nicht die gleiche Cam (SerNr. verglichen).
Schon seltsam.
- WiFi Fernbedienung schaltet sich nur sporadisch ein (Wer weiss, welche übernatürlichen Kräfte das verhindern
)
- WiFi an der Cam geht laufend von selber an
- Hinzu kommt mit der neuen Cam neudings: Einige Videos sind korrupt und können nicht abgespielt / bearbeitet werden (Trancend 32/64Gb und Sandisk 32Gb probiert - beide Class 10 - die erste Cam konnte auf den Karten aufzeichnen - habe sie auch in der Cam formatiert)
- Heiss wird sie immernoch, sogar wenn sie aus - und nicht am USB ist (auch WiFi ist "vermeintlich" aus - zumindest die blaue Lampe)
- Hatte auch schon 2 mal abschalten wegen zu hoher Temp im Unterwassergehäuse (Welchen Sinn macht so ein Gehäuse, wenn die Cam sich darin totkocht?)
- Laufzeit des Lipo leider nur magere 40min
- Zu hohe Latenz des analogen Video Outs - ich mag damit nicht fliegen
- Bildquali ist auch nicht so berauschend - man kann deutlich ein Rauschen wahrnehmen, sobald die Cam heiss ist. Und das ist sie eigentlich immer. Es ist zwar logisch, sollte aber beim Design beachtet werden, was nicht passiert ist.
Alles in Allem werde ich mich von der GoPro definitiv wieder trennen - ist ja nicht auszuhalten zu betatesten bei einem halbfertigen und sehr schlecht gebautem / programmierten 450€ Gerät.
Wollte das nicht wahrhaben, was ich in den Foren so las, da sie hier ja einige erfolgreich einsetzen - aber leider ist die GP3 nichtmal halbfertig, geschweige denn fertig zur Auslieferung an den Kunden, der sie nutzen möchte.
Da die X7 ja leider auf gleicher / ähnlicher Hardware aufbaut - ist auch sie keine Alternative und hat - partiell - mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
Schade, muss wohl die GP1 wieder filmen - die tuts nämlich.