Hallo,
Hab vor ein paar Wochen diese Version reingeladen
'autoquad_hott_dimu_r416_aq6r1', bevor ich die statische Kalibrierung durchlitten habe... Bin jetzt (hoffentlich) bald soweit, dass die Verdrahtung / Aufbau fertig wird und mit der Config angefangen werden kann...
Sorry für die dumme Frage, aber so ganz verstehe ich die Angaben hier nicht:
http://forum.autoquad.org/viewtopic.php?f=23&t=3522
- M4 --> das ist der kleine Neue
- v7 --> ist das eine neue Version des AQ6 ?
In den 7 Tabsheets des QGC (von 'Radio&Controls' bis 'AQ Calibration') kann ich nix dergleichen finden, um dort einen Befehl wie nachfolgend einzugeben - oder soll das über die Terminalschnittstelle gemacht werden?
Wo würde man den im QGC das hier eingeben:
The channels from all 3 possible radio's will come into a single array which can be accessed by setting the RADIO_XXX_CH parameters to 0 -> 16 for RC1's ports, 17 -> 31 for RC2's ports and 32->47 for RC3's ports. This is for split mode. In diversity mode, the FC will automatically choose which radio to use based on the current receiver status.
RC-Port 1 type --> dort soll dann angegeben werden, welches Protokoll. In meinem Fall mit Graupner und SumD wäre das dann die 5.
RADIO_005_CH
Die binäre VerUNDung mit den Bits 4...15 kann ich mir sparen, weil ich nur 1 Empfänger habe - oder?
Wenn man das irgendwie zum AG gesendet hat, wird das dann korrekt im QGC angezeigt oder jedesmal wieder überschrieben, wenn andere Parameter / Einstellungen verändert werden? Aktuell verwende ich die QGC 1.4.0
Gruß Egbert.