Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin der Meinung, die schnellsten sollen die ersten sein. Warum, weil bei den ersten die sich aufschreiben haben lassen, vermutlich mehrere "Schläfer" dabei sind, die dann irgendwann wenn es passt, oder das Geld kommt bestellen. Es gab ja schon eine Anfrage, wie lange der Code denn dann gelte...
Der Händler wartet dann bis sich die ersten 50 gemeldet haben, und es dauert wieder...
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
denke der Händler wird erst bestellen wenn sich die 50 gemeldet haben und bezahlt - DJI verkauft an seine Händer wiederum nur per Vorkasse....
 

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
Interessant : bei Hr. Stein ist die Pre-Order Option rausgenommen. Scheinbar verfügbar. Bei Copter Deluxe ist sie sofort verfügbar.
 

dl7

Erfahrener Benutzer
Nun ja - es gibt Leute, die schon länger darauf warten und da sollte es schon der Reihe nach gehen - und wenn einer der ersten nicht will/kann, kann er das ja kund tun.
Hatte meinen Beitrag nicht so ernst gemeint, bin da ziemlich emotionslos wann die NAZA kommt, wird sowieso preisgünstiger. Schau mal was heute die GoPros im Vergleich zu vor 3 Monaten kosten.
 
An die ersten 50 aus der Liste wird der Code heute abend (wenn ich ihn bis dahin habe) verteilt. Die Plätze 51-100 bekommen den Code dann später wenn die zweite Lieferwelle da ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten