Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
Irgendwie ist der Tag dann doch bald rum und......hat irgendjemand einen Code?
Lieber geheimnisvoller und vielleicht mitlesender Händler: ZIEH ES NICHT IN DIE LÄNGE! D-Day war am 20.05.
 
So, ich habe den Code für die ersten 50 nazas. Der Code ist aber erst ab Dienstag gültig. Werde den Code heute abend per Email verteilen. Ab Dienstag kann damit dann bestellt werden.
 

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
Irgendwie nervt mich das Verhalten des Händlers langsam. Nun erst Dienstag (hoffentlich dieses Jahr).
Das ist keine Kritik gegen dich Therabbit! Du hast nur die Arbeit. Um uns was gutes zu tun.
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Zwingt dich ja niemand den Code "erst" am Dienstag zu benutzen. Kannst für 395,- bei mind. 2 Händlern bestellen, dann kannst Du Dienstag schon fliegen.
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Ich springe nicht ab, bin nicht unter den ersten 50, dauert bei mir sowieso noch länger, aber das habe ich eingeplant, ich spare mir gern 70,- und kann dafür auch warten.

Ich verstehe deine Reaktion echt gar nicht, geht dein Leben ohne die Naza nicht mehr weiter? Erträgst du es nicht, wenn andere sie eher haben?

Der Threadstarter hat doch klar formuliert, das innerhalb von 14d nach dem 20.05. die Nazas kommen. Jetzt sind es ein paar wenige Tage mehr, wenn du Glück hast, bekommst du die Ende nächster Woche, also voll im Plan.

Gib Deinen Code an Nr.51 weiter und gut, wenn dir der Händler nicht passt.
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Mir geht's bestens, keine sorgen :)

Wie schon oben geschrieben ---> Nr. 51 freut sich, dann musst du dich nicht mit der Unzuverlässigkeit eines Naza Händlers rumärgern :)

Da hast du und Nr.51 etwas davon.
 

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
Ich mach mir keine Sorgen um dich, wie komm ich dazu!?
Ich mach mir Sorgen um meine Naza, weißt du doch!
So und jetzt ist Schluß mit der Kabbelei. Gleich kommt Let's Dance. Ich muss mich bilden.
 
Ein kurzes Update.

Ich wäre dafür das die Codes erst am Dienstag verteilt werden.

Das Problem ist, das es ein aktuelles Kontingent von 50 Stück gibt und die Gefahr besteht das der Code sich im Forum verbreitet. Das könnte für Dienstag bedeuten das die Kandidaten von 1-50 theoretisch keine Nazas mehr bekommen.

Ich hoffe ihr habt die Problematik verstanden, nur so kann ich gewährleisten das die Aktion fair abläuft.

Zu der Liste. Leider bin ich heute nicht mehr dazu gekommen die Liste zu aktualisieren, ich verspreche das ich dies am Wochenende nachholen werde. Ihr könnt davon ausgehen das jeder (!), der mir eine Pm gesendet hat auf der Liste ist. Also keine Angst, ihr seit dabei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten