Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo

Ein kurzes Update.

Ich wäre dafür das die Codes erst am Dienstag verteilt werden.

Das Problem ist, das es ein aktuelles Kontingent von 50 Stück gibt und die Gefahr besteht das der Code sich im Forum verbreitet. Das könnte für Dienstag bedeuten das die Kandidaten von 1-50 theoretisch keine Nazas mehr bekommen.

Ich hoffe ihr habt die Problematik verstanden, nur so kann ich gewährleisten das die Aktion fair abläuft.

.
Ob die nun am Dienstag verteilt werden oder früher ist egal ändert aber nichts
daran das Sie evtl hier verteilt werden.
Wenn man es richtig macht ist der Code an die Mailadresse gebunden.

Du spricht hier immer von den ersten 50
Wenn sich unter den Ersten aber 5 Leute befinden die 2 geordert haben
werden nur 45 eine bekommen


Und kann es sein das der Händler dir eine Zusage für 50 Stuck
zum Preis von je 320 Euro gemacht hat und plötzlich feststellt
das er für weitere 50 auf einen großen Teil seiner Einnahmen verzichten soll.

Gruß Friedhelm
 
Son langsam nervt das rum geiere hier, ich bin gespannt was Jetzt Dienstag passiert! Dienstag heißt es dann morgen.....
Ich glaube bald hier passiert nichts .... Es ist doch ein leichtes jedem Code eine Email zuzuordnen!
Oder dem heiligen Händler eine Mail liste mit den 50 Einzelbestellern zu geben!
Und jeder bekommt erstmal eins und gut ist es!
 

Buma

Erfahrener Benutzer

MajorC

Erfahrener Benutzer
Son langsam nervt das rum geiere hier, ich bin gespannt was Jetzt Dienstag passiert! Dienstag heißt es dann morgen.....
Ich glaube bald hier passiert nichts .... Es ist doch ein leichtes jedem Code eine Email zuzuordnen!
Oder dem heiligen Händler eine Mail liste mit den 50 Einzelbestellern zu geben!
Und jeder bekommt erstmal eins und gut ist es!
Genau, und hinterher heult der Händler rum wenn 20% der Leute doch keins kaufen.

Aber es gibt ja zum Glück noch Alternativen zu vergleichbaren Preisen.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
Son langsam nervt das rum geiere hier, ich bin gespannt was Jetzt Dienstag passiert! Dienstag heißt es dann morgen.....
Ich glaube bald hier passiert nichts .... Es ist doch ein leichtes jedem Code eine Email zuzuordnen!
Oder dem heiligen Händler eine Mail liste mit den 50 Einzelbestellern zu geben!
Und jeder bekommt erstmal eins und gut ist es!
Da macht sich einer echt viel Arbeit und dann muss er sich mit solchen Kommentaren rumschlagen? Undankbarer Id***!

Wenn es nicht klappt, ja und? Hast dann Geld verloren? Nein!
Der einzige der dann was verloren hat, ist der Organisator, der einiges an Arbeit investiert hat.

Also einfach mal denken und dann schreiben!
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Da macht sich einer echt viel Arbeit und dann muss er sich mit solchen Kommentaren rumschlagen? Undankbarer Id***!

Wenn es nicht klappt, ja und? Hast dann Geld verloren? Nein!
Der einzige der dann was verloren hat, ist der Organisator, der einiges an Arbeit investiert hat.

Also einfach mal denken und dann schreiben!
+1 mit drei !

Ich versteh es auch nicht wirklich, warum wegen jedem Mist ein Fass aufgemacht werden muss. Bislang hat niemand auch nur einen Cent ausgegeben, da fragt man sich schon, woher sich die Ansprüche ableiten, die ich hier immer wieder unterschwellig zu hören glaube.

JEDER KANN, NIEMAND MUSS!

Das kann doch einfach nicht so schwer sein. Wenn jemand der Meinung ist, das ist alles zu unsicher oder dauert zu lange, dann ab ins Netz, da gibt es genügend Angebote (der Grieche hat letzte Nacht übrigens den Preis um rund 15€ erhöht). Selbst wenn zwei oder drei Dutzend Interessenten abspringen, die ursprünglich angepeilten 50 Stück werden locker erreicht werden. Und darüber zu fabulieren, welche Spielchen der Händler eventuell treiben könnte, weil er plötzlich realisiert, wieviel Geld ihm durch die Lappen geht, ey, gehts noch? Diskutiert darüber, wenn es so weit ist, aber bis dahin einfach mal die...
 
Erhaltene "Gefällt mir": phischi

Boarder

Erfahrener Benutzer
So... Damit hier jeder erst mal wieder runter kommen kann ist erst mal wieder zu.

Nutzt das gute Wetter und geht fliegen....


---------------------------------------------------------------------------------

So, wieder auf.

Und bitte hieran denken :

7. In Bild oder Text Beiträgen dürfen keine Personen beleidigt oder herabgesetzt werden. Persönliche Konflikte sind zudem generell per privater Nachricht oder Mail zu klären, nicht aber in den Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo

Kann man denn damit mehre naza bestellen oder nicht ?

Gruß Friedhelm
 

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo

Du solltest es doch wissen denn schliesslich kam die Aussage vor dir.
Vielleicht solltest du hier mal genau erläutern was du mit dem Händler ausgemacht hast.
Werde das Gefühl nicht los das da was faul ist.
Deine Aussage das nur 50 Naza auf Lager sind bezweifel ich sehr

Gruß Friedhelm
 
Was soll da denn Faul sein? Mich nerven diese ganzen Vorwürfe so langsam! Wenn jemand Angst hat dann soll er es einfach lassen! Jetzt wartet doch mal einfach bis morgen ab bis der Code versendet wird und dann darf hier jeder sein Feedback geben!

Er stellt uns momentan nur 50 Stück zur Verfügung. Diese sind auch direkt lieferbar.

Zitat Händler :
"Pro Kunde kann dieser einmal eingelöst werden und der Gutschein ist zunächst wie vereinbart für 50 Einheiten gültig. Wir warten noch auf die Ausstehenden Lieferungen von DJI, da die NAZA V2 nur in geringen Stückzahlen ausgeliefert werden kann. Für die weiteren 50 Einheiten werden wir einen weiteren Code ausgeben. "

Ich weiss es leider nicht genau. Wir müssen es einfach ausprobieren!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten