Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
Danke Artur aber ich habe gerade gelesen das man die Finger davon lassen sollte?! Ich bin eigentlich auch dafür das es jemad macht der hier schon was zu sagen hat, Admin, Moderator....

Schade das es nicht schneller voran geht :/
Warum soll man da die Finger von lassen? Du sendest Michael einfach nur deine E-Mail Adresse und erhältst mit Glück (wenn 50 Leute zusammenkommen) einen Code, mit dem du bei einem der gelisteten 5 Distributoren einkaufen kannst. Feierabend. Wenn du Angst vom Spam hast, leg dir halt eine separate Mailadresse an. Alles läuft direkt mit dem Händler, bei dem du vielleicht ohnehin eingekauft hättest. Im Gegensatz zu dem ersten Gruppenkauf, der jetzt seit Wochen ohne konkrete Informationen und Ergebnisse so vor sich hineiert, gibt es da eine klare Deadline. Wenn bis zum 20. die 50 Interessenten zusammenkommen, erhältst du den Code und machst alles wie sonst auch. Ich kann da beim besten Willen nicht erkennen, wo das Problem ist. Der Finger-weg-Hnweis bezog sich auf die ersten Gehversuche, bei denen mehr als nur die Mail Adresse eingesammelt wurde, und das auf einer zumindest fragwürdig erscheinenden Seite. Aber das ist alles Geschichte.
 
Warum soll man da die Finger von lassen? Du sendest Michael einfach nur deine E-Mail Adresse und erhältst mit Glück (wenn 50 Leute zusammenkommen) einen Code, mit dem du bei einem der gelisteten 5 Distributoren einkaufen kannst. Feierabend. Wenn du Angst vom Spam hast, leg dir halt eine separate Mailadresse an. Alles läuft direkt mit dem Händler, bei dem du vielleicht ohnehin eingekauft hättest. Im Gegensatz zu dem ersten Gruppenkauf, der jetzt seit Wochen ohne konkrete Informationen und Ergebnisse so vor sich hineiert, gibt es da eine klare Deadline. Wenn bis zum 20. die 50 Interessenten zusammenkommen, erhältst du den Code und machst alles wie sonst auch. Ich kann da beim besten Willen nicht erkennen, wo das Problem ist. Der Finger-weg-Hnweis bezog sich auf die ersten Gehversuche, bei denen mehr als nur die Mail Adresse eingesammelt wurde, und das auf einer zumindest fragwürdig erscheinenden Seite. Aber das ist alles Geschichte.
Danke. Besser hätte ich es nicht sagen können :)
 

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Sorry, wollte niemanden angreifen aber nach einer ählichen Geschichte die ich Anfang des Jahres erlebt habe..... ich finde es halt nur komisch das jemand der gerade neu ist, wie ich auch, so einen Gruppenkauf organisiert! Das hat natürlich nicht viel zu bedeuten, ich denke jeder muss halt seine Erfahrungen sammeln!
 

Altix

Erfahrener Benutzer
..... ich finde es halt nur komisch das jemand der gerade neu ist, wie ich auch, so einen Gruppenkauf organisiert!
Noch einmal: was da abläuft ist kein Gruppenkauf im klassischen Sinne. Da würdest du dein Geld an einen anderen User überweisen, der dann den Rest erledigt. In dem Falle könnte ich deine Bedenken verstehen. Tatsächlich teilst du aber nur eine Mail Adresse mit und erhältst im Gegenzug höchstwahrscheinlich einen Rabattcode. Den Rest machst du ganz normal mit dem Händler. Wenn dir der Händler nicht passt oder dir die Sache später doch suspekt erscheint, kein Problem, dann lass es, du bist ja keinerlei Verpflichtungen eingegangen. Momentan sehe ich die Sache ganz entspannt. Wenn es am Ende klappt ist das fein, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Und das schönste ist, man weiß nach derzeitigem Stand der Dinge bereits in 3-4 Tagen, wie es konkret weitergeht. Wie gesagt, das einzige Risiko besteht darin, dass jemand Schindluder mit deiner Mailadresse treibt.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo Michael


Wie gesagt, das einzige Risiko besteht darin, dass jemand Schindluder mit deiner Mailadresse treibt.
Ich hatte Ihm schon ein Angebot gemacht 5 Euro für jede Mailadresse.
Was soll ich sagen er hat ein besseres Angebot :)

Gruß Friedhelm
 

Buma

Erfahrener Benutzer

dl7

Erfahrener Benutzer
Hallo Allerseits aus Berlin,
da es in eurem Forum keine Vorstellungsecke gibt, und das praktisch mein erster Beitrag ist, hol ich das hier mal ein bisschen nach.
Mein Name ist Reiner, hier dl7.
Im FPV Forum bin ich neu, allerdings schon über 30 Jahre im RC Hobby aktiv und bei rc heli-fan, RC-line etc. stehe ich mit vielen Posts schon lange zur Verfügung. Auch im Enfield (Dieselmotorrad), Sucher und Amateurfunk Foren bin ich aktiv.
Da ich in letzter Zeit sehr Copter und FPV orientiert bin habe ich mich bei euch angemeldet. Bisher finde (fand) ich euer Forum auf einem tollen Niveau und schätze die Qualität der Technikbeiträge.
Was hier aber im Zusammenhang mit dem Gruppenkauf abgeht habe ich jedoch so noch nicht erlebt. Natürlich bin ich interessiert, aber wie mir scheint gibt es nun zwei parallele Aktivitäten und irgendwie kommt man nicht so richtig zu Potte. Zusätzlich wird der Fred verquasselt (ja, mach ich auch gerade), aber ich denke man sollte nun mal zur Sache kommen und irgendwie eine Verbindlichkeit herstellen. Ich jedenfalls bin kurz davor den Überblick und die Lust zu verlieren.
Wenn jamand was konkretes und verbindliches hat, will ich gern dabei sein.
Gruß Reiner
 

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
Hallo und Willkommen hier.
Der Gruppenkauf zieht sich wirklich ein wenig in die Länge.
Der andere Gruppenkauf für die Naza V2 ist schon etwas weiter. Noch 13 Bestellungen bis zum 20.05. dann ist es geschafft.
 

dl7

Erfahrener Benutzer
Danke AnDal,
ich hatte zwar gesucht ....und nicht gefunden. Vorstellung steht nun am richtigen Platz. Dauert eben in einem neuen Forum richtig "heimisch" zu werden.
Hoffentlich klappt es bald mit dem Naza. Ich bleib dran.
Gruß
Reiner
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Guti, dann ist ja ein Gruppenkauf orgatechnisch durch :)

Hoffe, die Abwicklung läuft für Alle problemlos. Dann brauchen wir uns ja nicht mehr bemühen!
Wir haben bereits ein Naza V2 mit GPS zum Testen bekommen und werden mal schauen, wie sich die neue Steuerung schlägt.

NAZA-v2.jpg
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
er macht einen Langzeittest :D *duckundweg*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten