Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Naja,

jetzt wurde der Gruppenkauf geschlossen, vielen Dank an Stein und digitech.

Die dazu beigetragen haben und den Hintern nicht voll genug bekommen, ich finde es eine Sauerei! Purer Neid mehr ist das nicht.

Hätte Stein das Angebot bekommen hätte er es auch gemacht, was soll das also? Bringen in Zukunft all die Gruppenkäufe noch was oder muss man jetzt immer daran denken das die beiden einen das versauen?

Ich bin nicht gerade dafür das man das Forum vollmüllt aber sorry das musste jetzt einfach sein!
 

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Ich wollte das ganz auch nicht mehr vertiefen, ich denke da haben andere schon Ihren Teil zu geschrieben!
Aber soviel nochmal dazu, wenn man bei IKEA einkaufen geht....was passiert da? Lassen wir das jetzt lieber, hat eh keinen Sinn mehr! Trotzdem Sauerei!
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Ganz ruhig bleiben.

Auch ohne digitech und Stein wäre der Gruppenkauf geschlossen worden.

Einfach weil es klare Vorgaben von DJI gibt, die einen Mindestverkaufspreis
vorgeben.
Der Händler sollte froh sein das es jetzt bekannt wurde, sonst hätte passieren können
das DJI ihn einfach nicht mehr beliefert, bzw. eine Zeitlang eine Liefersperre verhängt.
Das wäre nicht das erste mal.

Hans Willi Stein wie auch andere Händler hätten diese Deal sicher nicht gemacht, weil die
einfach wissen wie DJI auf so etwas reagiert.

Das mich nur wundert, das der Händler der den Gruppenverkauf angeboten hat dachte
das er damit durchkommt.
Wer das Verhalten von DJI nicht gut findet muss halt etwas anderes nehmen.

Gruss
Wolfi



Naja,

jetzt wurde der Gruppenkauf geschlossen, vielen Dank an Stein und digitech.

Die dazu beigetragen haben und den Hintern nicht voll genug bekommen, ich finde es eine Sauerei! Purer Neid mehr ist das nicht.

Hätte Stein das Angebot bekommen hätte er es auch gemacht, was soll das also? Bringen in Zukunft all die Gruppenkäufe noch was oder muss man jetzt immer daran denken das die beiden einen das versauen?

Ich bin nicht gerade dafür das man das Forum vollmüllt aber sorry das musste jetzt einfach sein!
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Ist das jetzt eigentlich euer voller Ernst hier weiter zu diskutieren? Macht ein Thema für die Diskussion um gescheiterte Gruppenkäufe auf wenn ihr Spaß dran habt aber hier gehört das ja nun auch nicht rein.
 

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Ich wollte das ganz auch nicht mehr vertiefen, ich denke da haben andere schon Ihren Teil zu geschrieben!
Aber soviel nochmal dazu, wenn man bei IKEA einkaufen geht....was passiert da? Lassen wir das jetzt lieber, hat eh keinen Sinn mehr! Trotzdem Sauerei!

@Tu154M siehe oben Thread: Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Der Urspung des ganzen!

Naja lassen wir es lieber, hast ja recht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snible

Erfahrener Benutzer
@Tu154M siehe oben Thread: Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Der Urspung des ganzen!

Naja lassen wir es lieber, hast ja recht!
Eben GC hatte ja das DJI GK Thema angestoßen, er hat Jehowa gesagt, steinigen wir Ihn :)

So jetzt kommen wir alle wieder runter, mich eingeschlossen, es ist niemand zu Schaden gekommen und jeder wird seine Konsequenzen ziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten