Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
das denk ich auch, wieso sollte man auf 10 euro billiger a 500 stück = 5000 euro erzichten
naja :D ganz einfach weil der Verkäufer damit auf einen schlag gleich mal sicher 30-50 NAZA´s aufeinmal an Leute verkauft welche ggf. auch in einem anderen Shop ihr zeug bestellen könnten.

aber das sei nun mal dahin gestellt solange kein Händler in die Puschen kommt und mal ne klare Ansage macht was nun gespielt wird und welcher Preis Liga wir da so sind im GK :cool: .

egal wie ich hoffe es passiert BALD :p



Viele Grüße

Patrick
 
ebenfalls dabei , gleicher stand wie meine vorredner :)
 
Also jeder der eins haben möchte kann sich unter folgendem Link eintragen. So bekommen wir einen Überblick wieviel Besteller wir haben. [url link gelöschtl[/url]

Wenn wir 50 Stück haben gibt es die weiteren Infos für die Abwicklung. Ihr zahlt dann direkt an den deutschen Händler und bekommt von ihm auch direkt das NAZA geschickt. Es kommen aber noch die Versandkosten drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

braadert

Erfahrener Benutzer
Schaut aber so als hätte er schon Infos und auch einen Preis. Wäre möglich das das hier dann einschläft wenn Grandcaravans Händler nicht in die Pötte kommt!
 
Tut mir leid, ich wollte niemandem zu Nahe treten. Selbstverständlich habe ich einen neuen Thread eröffnet, sollte sich hier noch ein günstigerer Preis auszuhandeln sein so ist dieser mit Sicherheit vorzuziehen.

Ziel ist es ja einen möglichst günstigen Preis für die Forenmitglieder auszuhandeln, das wollte ich unterstützen in dem ich selbst aktiv wurde.
 
Wäre auch dabei für V2 Komplett oder V1 komplett ist mir völlig egal, da die Hardware sowieso fast identisch ist :) uBlox ist uBlox µC ist µC und die Software kann man ja wechseln wie die Unterwäsche :)

+ 1 aus Österreich :)
 

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
Ich bräuchte nur einmal das GPS-Modul, auch gerne das von der V2.
Müsste aber dann bitte einen Preis wissen vorher.
 

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Danke Artur aber ich habe gerade gelesen das man die Finger davon lassen sollte?! Ich bin eigentlich auch dafür das es jemad macht der hier schon was zu sagen hat, Admin, Moderator....

Schade das es nicht schneller voran geht :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten