Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buma

Erfahrener Benutzer

Altix

Erfahrener Benutzer
Aber vielleicht kommen wir noch mal zum Thema, ist ja wirklich albern!
Bevor ich mich hier auf was einlasse, wo noch nichtmal 5.-€ rauskommen,und ich noch in 100 Jahren drauf warte kaufe ich doch da wo ich immer kaufe!...
Dann mach das doch einfach und hör auf, hier rumzunölen. Deine Stänkereien und deine Anmache anderer User sind einfach eine Zumutung.
 

Koiudo

werde immer besser !
Hallo

Hm ist Naza eigentlich weiblich oder männlich

Und wenn das mit dem Gruppenkauf nichts wird dann raus damit.
Dann kauf ich das Ding halt zum normalen Preis

Gruß Friedhelm
Ich denke die naza ist ein Switer, und gut ist es!
Aber hier wird man sie nie bekommen, weil es keinen Preis gibt. Wenn es denn mal einen gäbe ist der schon überhohlt und an jeder Ecke gibt es das Teil GÜNSTIGER !
Werde es mir da bestellen wo es preiswert ist!
Wenn jemand sparen will, bitte, ich brauche keine Rechnung, kann sowas nicht absetzen.
Vielleicht kann man sich da ja zusammen tun ?
 

Koiudo

werde immer besser !
Dann mach das doch einfach und hör auf, hier rumzunölen. Deine Stänkereien und deine Anmache anderer User sind einfach eine Zumutung.
Ne, sehe ich nicht so!
Nur wenn ich ich schon eine Lange Zeit , hier dazu stehe ein Set zu kaufen, möchte ich das auch noch in diesm Leben, erleben!
Aber wir sprechen wohl nicht die gleiche Sprache!

Netten Gruss, Udo
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Guten Morgen!

Hier muss wohl mal ein bisschen Klartext gesprochen werden...

@ Koiudo: Bevor du hier solche Äußerungen gegen Boarder raus haust, lies das Thema ersteinmal richtig. Chris aka Boarder hat mit dem Gruppenkauf rein gar nichts zu tun! Er hat lediglich in seiner Funktion als Moderator die Ankündigung dafür im DJI-Bereich oben festgeklebt, um die Leute auf die Aktion aufmerksam zu machen. Das dient dazu, mehr GK-Teilnehmer zu bekommen, die damit den Preis drücken.

Wenn wir als FPVC einen Gruppenkauf organisieren, dann machen wir das für die Community und nicht aus Gewinninteressen, sondern nur, um euch mit einer tollen Aktion etwas Gutes zu tun.
Ich bin nicht auf einen Gruppenkauf angewiesen, um günstig an das Produkt zu kommen ;)

Es gibt keinerlei Verpflichtung am Gruppenkauf teilzunehmen. Wem der Preis nicht gefällt, kauft halt woanders.
Wenn man zu dem die Hintergründe nicht kennt, sollte man ebenfalls ruhig sein. Der abwickelnde Händler hat mit Sicherheit keine 50 DJI-Sets auf Lager, die jetzt für die V2 weg müssen...
Zu dem Zeitpunkt, an dem wir die GK-Planung gestartet haben, war der Naza V2 nur ein Gerücht.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung können wir natürlich schauen, ob wir so etwas auch für die V2 organisieren können.
Mit dem Händler habe ich gestern bereits gesprochen und er hat seine Bereitschaft hierfür mitgeteilt.

Wir haben jetzt 3 mögliche Vorgehensweisen:
1) Naza V1 Gruppenkauf wie geplant
2) Naza V1 + V2 Gruppenkauf
3) Naza V2 Gruppenkauf

Der Händler erfragt ebenfalls noch, ob sich die Preise für den V1 ändern. Vielleicht hat DJI aber auch so gut gewirtschaftet, dass kaum noch große Menge V1 lagernd sind.
Schauen wir mal.
Solll ich zur Klärung der weiteren Vorgehensweise eine kleine Umfrage starten?

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche
Heiko
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Moin,

Super das der Thread wieder offen ist ;) diskussionen und beschimpfungen sollte und ist ja schließlich nicht Sinn der Sacher hier. Wir wollen ja n günstiges Angebot damit jeder zufrieden ist.

Nach der aktuellen entwicklung wäre ich für die Option das man mal schaut was am Preis von der V2 geht wenn man in großer menge auf diese Umschwenkt. Da es eigentlich schon sinn macht Aktuelle Naza zu kaufen wenn man schon Geld in ne Flight Control steckt und diese dann nur evtl. 40-50 Euro Teurer ist als die V1.

Es sei denn vom Händler kommt ggf. noch etwas das noch was am Preis von der V1 geht wie Heiko schon gesagt hat.


Lg

Patrick
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Allso finde es sollte Variante V1/v2 werden wenn man dann ja Preise hat kann doch jeder entscheiden was er lieber will.
Am besten macht ihr ein neues Thema mit Preisen wo man dann direkt angeben kann ob man ein haben möchte, ohne offtopic beiträge ( die hälfte der Dummschwätzer kaufen ja sowieso keins oder haben Preisvorstellungen von Möbelhändlern <50 % ....
 
Hallo an alle,
Variante 2 wäre schön, wenn es denn zeitnah passieren könnte.

Grüße
meanwhile
 

skyfall

Neuer Benutzer
ich hätte Interesse an 2x NAZA V2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten