Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Snible

Erfahrener Benutzer
Die Abwicklung machen wir :D
Die Sammlung führen wir durch, Abwicklung läuft dann über den Händler!

@wolkenloser: Lösche am besten den Link

Ich höre so heraus, dass wir also den Gruppenkauf angehen wollen, richtig? :D
Weil dann schreibe ich mal einen Text vor, der alle Infos zur Abwicklung enthält.
Schreibe doch bitte einmal die Details zusammen über den genauen Ablauf, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist und über welchen Händler wir einkaufen
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
@ Snible: Ja, steht doch da ;)
Der Text kommt dann auch in ein neues Thema. Das hier ist doch nur Vorgeplänkel.

Versand in die Nachbarländer ist möglich, jedoch muss ich die Preise erfragen. Das erfassen wir dann aber beim direkten Start des Gk in einer Erfassungsmaske.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo
wenn es um die V2 gehen würde, die ja brandneu und noch nicht auf dem Markt ist, wäre bestimmt im ersten Beitrag ein Hinweis darauf...
Wie ich soll für den alten Schinken noch 310 Euro blechen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:







Hm :???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???:








Nagut wenns dann so sein soll her damit

Gruß Friedhelm
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
In bar, via paypal, Kreditkarte oder Überweisung ...
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Jo Mike hat schon recht ;)

wäre aufjeden fall auch interessant was da ggf. gehen würde da die V2 jetzt ja auch nicht umbedingt SOOO viel teuerer ist im Vergleich zur V1, hatt sicher noch ein paar kinderkrankheiten etc. aber wenn dann nacher 350-360 Euro am Preis rauskommen würden aber dafür dann die V2 zu haben wäre, wäre vielleicht kein schlechter kompromiss :).. Zumindest intresse halber.


Lg Patrick
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Moin

Also ich weis auch nicht so recht ob ich es so eilig habe und mir für 60€ weniger eine alte V1 Version bestellen soll :-(, da sollte preislich eigentlich mehr drin sein.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Ich habe zwar herzlich wenig Interesse an einer Naza (höchstens eine defekte für 'ne Autopsie :p), aber so wie es sich bei Stein und DJI liest sind nur das PMU-Modul und das LED-Modul anders als in V1!
Außerdem soll es (laut Stein) wohl nachrüstbar sein...
Wahrscheinlich haben die nur auf andere Sensoren umgestellt (nur billiger, oder sogar besser?)...

Gruß
mueckchen
 

phischi

Erfahrener Benutzer
ich glaube auch, dass es kein Zufall ist, dass der Gruppenkauf genau jetzt zustande kommt.
Der Händler ist doch auch nicht dumm und hat was zu verschenken. Ich glaube, die Preise für das V1 Naza werden in nächster Zeit sicher fallen, wenn das V2 preislich ähnlich ist. Auch wenn die Änderungen nicht so eklatant sind!
 

braadert

Erfahrener Benutzer
Wie würde es denn mit der V2 ausschauen als Gruppenkauf?

und bevor jetzt jemand schreit die gibt es nicht :D

Doch, beim Herrn Stein kann diese jetzt vorbestellt werden (2-3Wochen Lieferzeit).

http://stein-webshop.de/Shop/product_info.php?products_id=1330

:popcorn:

EDIT: Mamo hat sie auch gelistet:

http://www.mamo-modelltechnik.com/dji-innovation/dji-naza-m-v-2-multirotor/

Und was bedeutet beim Stein Komplettset? Weil wenn ich bei mamo alles zusammenrechne incl GPS, PMU und LED komm ich auf einen viel höheren Preis.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Die LED und die PMU sind sicher bei der Naza V2 dabei.

lg Ferdl
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Also ich möchte mich nicht mehr bei der V1 beteiligen da mir die Preisspanne und der wiederverkaufswert zu gering sind.

Ich bin für die v2, oder dann eine gebrauchte v2, ich denk dass dann sicherlich doch einige ihre v1 gegen eine zweier tauschen werden.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Hat irgendjemand verstanden, was es mit der PMU auf sich hat?
Schaut von den Funktion von aussen so aus wie das alte Powermodul, ausser den Busverteiler, aber soll dann wieder am V1 ne verbesserung bringen

Und ärgerlich, habe jetzt auch erst vor 3 Wochen die V1 bei Stein gekauft, sind auch 374€, 25€ mehr und man hätte V2, wenn man Informiert worden wäre, und etwas warten könnte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten