Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
na super, und meine sendung hängt immernoch beim zoll, weil die angeblich meinen screenshot nicht lesen konnten ^^
Wie schwer ist das ein jpg zu öffnen? Hier sieht es selbst mit starkem zoom noch top auf dem bildschirm aus...

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Ahh super! Freut mich sehr, dass alles läuft! :)

@ Stephan: Habe dir gerade noch ne Mail von FY weitergeleitet. Weil die Probleme mit deiner Mail-Adresse haben ;)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
na dann sag ich doch schonmal GZ an all die neuen Besitzer. Hätt ich nicht schon eins gehabt hätt ich bestimmt auch zugeschlagen und mir ein Schnäppchen dieser Art gesichert ;)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Royalfm hat gesagt.:
na dann sag ich doch schonmal GZ an all die neuen Besitzer. Hätt ich nicht schon eins gehabt hätt ich bestimmt auch zugeschlagen und mir ein Schnäppchen dieser Art gesichert ;)
;-) Auf die 2/3 Päckchen Kippen hättest du diesen Monat aber auch noch verzichten können ;-) Ist wie mit Kondomen... lieber eins haben und keins brauchen, als ein brauchen und keins haben.. aus welchem Film war das nochmal ? ;-)

Kleines Pic von dem was du hättest haben können... freu mich gerade wie mein Sohn den ich denke ich nicht habe auf Schokoeis ;-)

Und nochmal.. hast gut gemacht..braver Heiko ;-)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Na ich hab doch eins zu Hause, sogar schon im ES eingebaut ;) Nur nicht von eurer Sammelbestellung. Ach und Geld zu Kippenschachteln kannste Andi zuschieben, ich hab letztes Jahr im Juli aufgehört zu rauchen :D

... ok bei meinem maiden habsch zugegeben eine geraucht, also so 1x im Monat oder alle 2 Monate rauch ich mal eine, aber tapfer halte ich mich daran und es wird nicht mehr :D

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
;-) Selbst schuld.. wer will den schon ewig leben... Wenn ich nach nem Crash keine Zigarette hätte die ich rauchen würde, bevor alles in den gelben Sack wandert würde ich den ein oder anderen Tag bestimmt heulen statt schön ruhig erstmal auf der Motorhaube zu sitzen und 5 minuten lang das Nikotin durch den Schädel zu ziehen, um dann zu lächeln und zu sagen : Nicht schlimm, in der Schublade daheim hab ich nochmal das selbe ;-)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Solang ich nur 1x im Monat oder alle 2 Monate mal crashe kann ich das auch :p:
Gedanken müsst ich mir machen würde ich öfter abstürzen :D ... ich glaub da würd ich mir aber eher über die Auswahl meiner Hobbys Gedanken machen :D

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
1 Crash im Monat bekomme ich auch noch hin wobei seid Herbst keinen mehr gehabt.... wenns mehr wird lags an einer Verstrickung unvorhersehbarer Ereignisse ;-)

Kaldi

...es funktioniert!
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
hier die Festnetznummer in Leipzig: 034144994466 für alle die keine Lust haben die Hotline zu bemühen...
und wieder mal Danke an Andi...

habe dort angerufen. Hängt dort fest, weil Inhalt unklar war. Geht jetzt weiter zum Zoll... na prima... und dafür nehmen Sie "Expresskosten".

na dann hoffen wir mal, dass die nicht schon die Wochenendstimmung haben, denn die interessiert der Express nicht die Bohne...

Royalfm

Erfahrener Benutzer
AndiSichtgrenze hat gesagt.:

Was das bedeutet brauch ich ja nich extra zu erwähnen :D
Du bekommst n gelben Hamsterkäfig von nem rot angezogenen Bauarbeiter vorbeigebracht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten