Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Das ist doch nicht zu fassen eine [size=xx-large]echte Schweinerei[/size], ich hab ~60€ EUST und Zoll abgedrückt und könnt nur noch kotzen... hab des ganze Zeug noch nicht mal richtig ausgepackt... sosehr ist mir jetzt mittlerweile die Laune darauf vergangen...

Dabei hab ich mich sosehr darauf gefreut, toller Gruppenkauf, SUUUPER ECHT:dodgy:

Kaldi

...es funktioniert!
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Das ist doch nicht zu fassen eine [size=xx-large]echte Schweinerei[/size], ich hab ~60€ EUST und Zoll abgedrückt und könnt nur noch kotzen... hab des ganze Zeug noch nicht mal richtig ausgepackt... sosehr ist mir jetzt mittlerweile die Laune darauf vergangen...

Dabei hab ich mich sosehr darauf gefreut, toller Gruppenkauf, SUUUPER ECHT:dodgy:
Heul net :D
Du kannst wenigstens was auspacken...

aber ich kann Deine Verärgerung nur allzugut verstehen...

Protoinova

Erfahrener Benutzer
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
ich hab ~60€ EUST und Zoll abgedrückt
ECHT:dodgy:
Sei still . Am Montag werde ich heulen dürfen: FY21 + 5% Zoll und auf alles 23% MWSt.
Wäre froh wenn mir jemand per PM sagt was für Wert am Paket deklariert ist und ob
irgendwelche Pepiere im Karton Papiere mitliegen?

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
LOL...

PEEEP : Folgender Text hat keines falls einen ernsten Hintergrunde

Schon klar... Ein Looser besäuft sich mit dem anderen Looser um ihre Fehlentscheidungen als Übles Spiel der Natur hinzustellen... bei Uns nennt man das
"Loosergespräch" ;-)

PEEEP : Der Ersteller dieses Post nimmt Abstand von allen möglichen... ach keine Ahnung.. vor lachen fehlen mir einfach die Worte... Weiß denke ich jeder wies gemeint ist LOOOL

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
@Protoinova da musst du mal Andi fragen... der weiß genau was man da zahlen muss und was man dafür bekommt ;-)

So jetzt aber gut... Schadenfreude ist denoch die schönste für den, der den Schaden nicht hat :)

Kaldi

...es funktioniert!
Chucky1978 hat gesagt.:
LOL...

PEEEP : Folgender Text hat keines falls einen ernsten Hintergrunde

Schon klar... Ein Looser besäuft sich mit dem anderen Looser um ihre Fehlentscheidungen als Übles Spiel der Natur hinzustellen... bei Uns nennt man das
"Loosergespräch" ;-)

PEEEP : Der Ersteller dieses Post nimmt Abstand von allen möglichen... ach keine Ahnung.. vor lachen fehlen mir einfach die Worte... Weiß denke ich jeder wies gemeint ist LOOOL
ey pass auf - ich bin in 30 Minuten in Wittlich... aber nicht mit 'm Sixpack! :D :D :D

Der Andi tut mir einfach nur noch leid... Armer Kerl. Ist ganz schön gefrustet, dabei hat er das Teil ja wenigstens schon...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Ach der tut nur so... Er will nur etwas "liebe"

Wenn du nach Wittlich kommst, nehme die 14 Km Umweg und bring mit nen vollen 20L Kanister Sprit aus Wasserbillig mit... Bier trink ich eh kaum ;-)

Und kümmer dich um die Weiber heut abend bei mir.. ist Weiberabend... Aber gut aussehen tun die nicht... deshalb bin ich auch @work :)

Mayday

Expert somehow
Wat meckert Ihr? Mein Paket ist seit heute mittag da :D, habe €23,50 dem DHL Männchen geben dürfen und könnte eigentlich glücklich sein...
Aber jetzt liegt das Zeug hier rum und ich komme nicht zum rumspielen, weil am 11./12. März heftig Prüfungen sind. :/:
Vielleicht kann ich morgen mal was in den MiniMag einbauen. Der ist gerade arbeitslos.
Bei mir kam die Markierung mit "Test Sample" (o.ä.) also gut durch. Die €23,50 waren Zollgebühren.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
So günstig ist es da auch nicht mehr...Sprit in Lux kostet momentan fast 1,30€...

Kaldi...wie wärs wenn du zu mir mit nem Bier kommst? Dann können wir bissl über unser nächstes FPV Treffen reden ;)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
22 Cent günstiger als hier... ok.. soll er noch 4 Stangen Kippen und Kaffee mitbringen ;-)

Aber ich muss A320214 recht geben.. das Teil war so schnell hier.. ich glaub ich kann imo gar nichts damit anfangen.. ein Kollege will wieder seine alten Pylonflieger aufbauen.. ich glaub ich bring dem das heute abend mal mit, damit er das Teil mal ausprobieren kann wenn er Lust hat... Vielleicht werd ichs dann mal im Sommer bei mir einbauen oder in der Schublade verstauen.. War ja recht günstig, daher machts ja nichts wenns nur rum liegt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten