Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Kann es sein das jede Bestellung mit Express geliefert wurde?
Hab mal das gelbe vom Zoll zerpflückte Tütchen zusammengesetzt und
Express drauf gelesen obwohl von mir nicht Express bezahlt wurde.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
na toll dann können die Leute die, von den Deppen, die wie ich Express Versand gewählt haben, jetzt profitiert haben, sich ja an den nicht geraden witzigen Zoll und EUST-Kosten derjenigen beteiligen die 29$ für den Versand geblecht haben statt 10$ :p:

[size=xx-large]UNFAIIIIR[/size]

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Nett ist das schon... unfair für die, die mehr gezahlt haben, belohnt wurden die, die keinen Stress gemacht haben oder zu wenig Kohle/zu geizig waren/hatten um Express zu bestellen.

Mich persönlich freut es.. Hätte ich Express bestellt wäre ich aber angepisst... Naja, mal verliert man, und mal gewinnen die anderen. ;-) Heute bin ich mal die anderen ;-)

@Andi: Ich glaube wenn sich FY20A-Besteller Gerecht beteiligen würden, könntest dir direkt nen weiteren FY21AP bestellen ;-) Solltest mal in Wittlich sein trink ich einen für dich mit ;-)

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Eben so sehe ich das auch.
Mal Glück mal Pech.
Nur warum die das gemacht haben wüsste ich auch gerne.
Aber frage am Rande.
Warum mussten welche Zoll Zahlen??
(besser ;) )

Kaldi

...es funktioniert!
freuen würde ich mich, wenn diejenigen, die nur 10$ Versand hatten, es ebenfalls am gleichen Tag bekommen hätten.

Ich ärgere mich eigentlich nur darüber, dass ich den Expressversand bezahlt habe, das Paket wahrscheinlich erst am Montag bekomme und auf die höheren Versandkosten auch noch die zusätzliche EUST bezahlen darf...

Andere haben normale Versandkosten gewählt, haben das Paket schon und zahlen auch noch weniger EUST.

Kann man sich da eigentlich bei DHL beschweren?

Nicht falsch verstehen - das geht nicht gegen FT, sondern ich finde es von DHL nicht in Ordnung.

...und an der Entfernung liegt es auch nicht, denn Chucky wohnt ja quasi um die Ecke...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
@Steve... weiß ich nicht... aber darum sagte ich das ja mit dem neuen FY21AP
... insgesamt ~ 300€ Gespart. aber ich glaub du bekommst gleich einen auf den Deckel wenn du das mit dem Beleg und Zoll nicht löschst..

Ich denke die haben einfach weil sie gerade dabei waren alles via Express versendet und es Verpeilt. Oder es war wirklich eine nette Geste von ihnen..

@Kaldi: vielleicht hat dein Paket, da anscheinend alles via Express versendet wurde, nur den "Flug" später genommen.
Oder FT hat doch so lange gewartet bis eine Gewisse Anzahl an Bestellern überwiesen hat.. ich selbst war schon spät dran.. zwar überwiesen recht zügig, aber denen fehlte meine Telefonnummer, die sie erst Nach dem Wochenende bekommen hatten.
Zudem sind ja nicht alle Zollbeamten in Frankfurt/Leipzig gleich. der eine ist etwas langsamer und der Kollege nebenan hat schon 4 Stück abgefertigt und macht die nächsten 6 dann im schlaf, während Kollege 1 genau dein Paket hat ;-)

Kaldi

...es funktioniert!
@chucky
wann ist deines denn als "Departed" gekennzeichnet worden?

Ich denke mal eher, dass ich das Pech hatte, eine "Schlafmütze" in der Kette der Mitarbeiter von DHL gahabt zu haben, da ja auf Nachfrage gesagt wurde, dass sie den Inhalt nicht zuordnen konnten. Alle anderen scheinen da ja mehr Glück gehabt zu haben...

Kaldi

...es funktioniert!
Chucky1978 hat gesagt.:
Oder FT hat doch so lange gewartet bis eine Gewisse Anzahl an Bestellern überwiesen hat.. ich selbst war schon spät dran.. zwar überwiesen recht zügig, aber denen fehlte meine Telefonnummer, die sie erst Nach dem Wochenende bekommen hatten.
in der selben Minute, in der ich die Mail zur Zahlung hatte, war die PayPal Zahlung raus...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Am 18. kam Ihre Mail das die Nummer fehlt.
Und am 24. um 03:20 Uhr abgeholt
12:51 Uhr abgang in HongKong
18:26 Uhr nochmal ein Abgang in HK
23:23 Ankunft Leipzig
heute kam dann Frankfurt und via Kurier zu mir

siehe Hier (halte von Datenschutz recht wenig)

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
.. und hier hab ich die Quittung :-(

25.02.11 12:05 Uhr -- Zustellversuch, Empfänger nicht zuhause

Kaldi

...es funktioniert!
Chucky1978 hat gesagt.:
Am 18. kam Ihre Mail das die Nummer fehlt.
Und am 24. um 03:20 Uhr abgeholt
12:51 Uhr abgang in HongKong
18:26 Uhr nochmal ein Abgang in HK
23:23 Ankunft Leipzig
heute kam dann Frankfurt und via Kurier zu mir
Danke. Bis Ankunft Leipzig ist bei mir alles identisch. Sind also in der selben Maschine gewesen... :mad:

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Das mit dem Glück ist ja so ne Sache, sehe das genauso... aaaaber....

...ich will keinen weiteren Technikschnikschnak, ich will
[align=center][size=xx-large]
GELD[/size]
[/align]

und jaaaa ich bin etwas angepisst... zumal ich noch fast 60 Steine dem Staat in den Rachen geworfen hab... trotzdem kann das meine Freude über mein neues Spielzeug kaum trüben :D

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Gerechtigkeit wird überbewertet... Mit Gerechtigkeit kann ich mir die Sonntagliche Pepperoni Chiochips nicht für meine NavyCIS und Mentalist-Folgen leisten. ;-)

Protoinova

Erfahrener Benutzer
Meins 21-ist auch da. Bestellt per Post aber kam per DHL :dodgy:. Wie vorgesehen wollen
die Zöllner eine PayPal Rechnung sehen. Muss rauskriegen wie man das macht :/:
Da DHL nicht in meinem Ort ist muss Ich das E-meilen. Wie ist es mit DHL, habt Ihr denen
auch was extrazahlen müssen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten