Ja, den Springbaum kenne ich auch schon. Der hat sich mal meine Funcub beim Erstflug geschnappt. Musste nachher den Baumsteiger holen um sie bergen zu lassen.
Was anderes. Ich habe jetz mal den Y6 von den DT750 Motoren befreit, um die für den H-Quad herzurichten.
Von den 6 Motoren sind bei 2 die Motorhalterungen etwas locker montiert. Die Wurmschrauben halten die nicht richtig fest. Nun wollte ich die Wurmschrauben mal rausdrehen, aber habe es nur bei einer geschafft. Der Rest bewegt sich nicht. Der Impus dreht durch. Da habe ich es wohl mit dem Loctite etwas zu gut gemeint.
Ich habe nun mal die 4 Motoren, die ordentlich fest sitzen für den Quad reserviert, aber wie kriege ich die anderen von den Halterungen runter?
Eine Wurmschraube habe ich versucht aufzubohren, aber das nutzt auch nichts. Außer, dass ich mir den Bohrer abgebrochen habe, und jetzt kein Gewinde mehr in der Halterung habe, hat das nichts gebracht. BTW, gibt es die Motorhalterungen extra zu kaufen?
Hat wer von den Bastelprofis vielleicht einen Tipp, wie ich die dämlichen Wurmschrauben da raus bekomme?