H4-450 Carbon Klapprahmen

Trailfox

Neuer Benutzer
#81
Hallo ich habe auch einen h4 450 mit air gear 350 920kv mit den 9045 Props. Die Regler sind afro slim 20A. Leider hab ich noch Probleme mt dem apm. Ich habe ein taumeln bei schnellem yaw Bewegungen. Wie in diesem Video. https://youtu.be/8fU7K-e0w50

Ansonsten ein echt toller copter
 

hulk

PrinceCharming
#84
Rate yaw p etwas runter.
Ansonsten glückwunsch zu diesem unglücklichen apm einbau. Ich halte den rahmen für einen cleanen apm einbau nicht geeignet.
Mfg
 
Erhaltene "Gefällt mir": Weilent

Trailfox

Neuer Benutzer
#85
Optimal ist das sicher nicht. Wenn ich mir dann aber den Einbau des naze (nur auf standoffs wie bei meinem 250) oder den pixhawk, der komplett ohne Spiel verbaut ist, dann ist es nicht mehr so schlecht. Bin aber gerade noch am Herumspielen. Schaumstoff gefällt mir auch nicht so.
 

hulk

PrinceCharming
#86
Beim naze weiss ich es nicht.
Beim pixhawk ist es diesselbe problematik. Er kann es aber besser wegbügeln.
Ein blick ins arducopter wiki sollte genügen.
 
#88
Kann bitte jemand mal die kurzen Rohre von den Armen messen? Meine scheinen mit 126mm deutlich zu kurz da der Abstand zwischen den 12'' Props so nur ein paar mm sind.
 

keksdose

Neuer Benutzer
#89
Bin gerade dabei mir auch einen zusammenzustellen.
1.Habe hier noch M100 Motoren rumliegen, die sollten doch auch funktionieren?
2. Auf welche Flugzeit kommt ihr mit euren Setups?
3. Könnt ihr eine Empfehlung für eine pixhawk/Klon abgeben? Was ist bzgl P/L und Größe am besten?
Danke!
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
#91
Bin gerade dabei mir auch einen zusammenzustellen.
1.Habe hier noch M100 Motoren rumliegen, die sollten doch auch funktionieren?
2. Auf welche Flugzeit kommt ihr mit euren Setups?
3. Könnt ihr eine Empfehlung für eine pixhawk/Klon abgeben? Was ist bzgl P/L und Größe am besten?
Danke!
Problem ist bei dem Rahmen m.M. die Unterbringung der FC

Ich würd nen Pixhawk mit intern entkoppelter IMU kaufen.
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
#93
Jup, ich hatte Probleme mit Vibrationen. Mein controller war aber nicht entkoppelt und das Gehäuse steckte press im Rahmen (ohne weitere Befestigung)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben