HobbyKing HD Pocket Camera 1280x720p 30fps 5MP CMOS

VikiN

Flying Wing Freak
Elektro hat gesagt.:
glaube aber nicht das das genau dieselbe ist
testen und berichten ;-)

wg. video out...auf rc groups las ich mal was das man des umgehen kann und somit in nem bestimmen modus auch nen video out hat bei der aufnahme und nicht nur beim anschauen von videos...find grad den thread nicht mehr...

...dann wäre die cam auch für mich interressant ( für kleine parkflyer nen kleinen 5.8ghz 10mW sender dran fertig ; )

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
gibt eh schon 2 Videos "genau" von der HK Cam.
=> Schrott, as i said before.

So viele dropped frames, nicht sehr schön anzusehen.

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hab die Cam jetzt,ist Heute gekommen

hier schon mal ein paar Bilder .... Videos folgen

Vorab:
Die cam kommt mit allem was benötigt wird einfach klasse zu diesem Preis. Der Vibrationmotor wird sich auch sehr gut bei Tageslicht/Sonnenschein machen wenn man die 3 LEDs nicht sieht.

Videos folgen

Anhänge

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hey,

im Vergleich sehen aber beide bescheiden aus absolut unscharf das liegt wohl eher daran das ,dass Objektiv nicht richtig sitzt.

FPVer

Erfahrener Benutzer
So hier ein erstes Testvideo.
Ach so das,dass Video ab und zu mal harkt kommt nicht von der Cam :)

[vimeo]25274274[/vimeo]

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe heute den ersten Testflug mit der Hobby King Cam gemacht und muss sagen das ich positiv überrascht war , die Kamera macht ein doch sehr gutes Bild ( siehe Video)
Bitte das Video zu ende gucken dort hat die cam Ideale Lichtverhältnisse!!
Ich muss sagen sie hat was von der Gopro,nur nicht den Preis .:D
Aber achtet auf eure Lautsprecher ;)

[vimeo]25420033[/vimeo]

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo,

weiß schon jemand wie man den Zeitstempel bei der Hobby King HD Cam entfernt ?

DANKE !

[size=xx-small]-400-[/size]

mikrokopterpilot

Erfahrener Benutzer
@FPVer hat was von der gopro?! sehen wir n anderes video? :D
also ich find das video schrecklich (guck mal ob du das seitenverhältniss wenigstens richtig hinbekommst) für das geld würde ich mir lieber ne key cam hd und die weitwinkellinse kaufen.
vergleich mal
BK-Morpheus hat gesagt.:
http://www.youtube.com/watch?v=-VAcf3DwuEw
das kostet ca gleich viel und is um einiges besser

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo nö du siehst das gleiche video
ich finde für 25 € völlig Okay die goro ist nicht dolle besser und kostet 300 € (ist meine Meinung)
Ich habe mir das video jetzt einige male angesehen und verglichen außer das die cam im Steigflug das Bild etwas dunkel macht , dies liegt aber daran das ich die cam mit einem zu kleinem Himmel-Boden Winkel aufnehmen lassen habe,ist sie okay
[vimeo]25420033[/vimeo]
Kaycam hab ich finde ich schrecklich hat eine grauenhafte Auflösung,kommt kaum gegen Sonne an und dunkelt zu schnell ab.

FPVer

Erfahrener Benutzer
Ohh gerade entdeckt wenn man die Kamera an einen Fernseher anschließt kann man ein Menü öffnen wo der Zeitstempel deaktiviert werden kann,gut gelöst!

Anhänge

mikrokopterpilot

Erfahrener Benutzer
@FPVer die hd keycam hat genau die gleich auflösung wie deine ^^

naja ^^ wenn du das so empfindest als wäre die aufnahme ähnlich wie mit einer gopro, brauchen wa eh nicht weiterreden. dann reicht dir das :)

FPVer

Erfahrener Benutzer
@mikrokopterpilot ich fliege seit 3 Jahren FPV und muss mich hier nicht rechtfertigen welche cam ich gut oder auch nicht gut finde !!

Zurück zur Cam

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
jeder hat hier seine meinung, ich finde zwar auch das die keycam hd viel bessere videos macht, aber leute mal im ernst mit ner gopro kann man das weder beim preis noch beim bild vergleichen.

is ja auch egal. der AV ausgang funktioniert ohne probleme? geh mal davon aus wenn du die cam am tv benutzt. schon bissel getestet was die cam macht wenn zb karte voll ist oder aufname stoppt mit dem AV signal?

FPVer

Erfahrener Benutzer
der AV Ausgang funktioniert ohne Probleme? Ja ohne Probleme

schon bissel getestet was die cam macht wenn zb karte voll ist Na klar ist schon getestet sie Speichert das bis dorthin entstandende Video ab und schaltet sich ab (wenn AV aut verwendet wird schaltet sie sich nicht ab)

man kann auch noch einstellen das sie alle paar Sekunden bis 10 min (einstellbare Abstand Fotos mit 5 Megapixel macht.

FPVer

Erfahrener Benutzer
So bin Gestern noch mal mit der Cam etwas rumgeflogen dabei sind schöne Aufnahmen entstanden.

Zum Ende des Videos ist etwas seltsames zu sehen ( ab 4:40 Aliens LINKS UNTEN ) :D

[vimeo]25589041[/vimeo]

FPV1

Banggood

Oben Unten