HobbyKing HD Pocket Camera 1280x720p 30fps 5MP CMOS

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Alex hast du die Kamera mal an einer anderen Stelle montiert?
Mir kommt das so vor, als würde die die Frontkamera Fokusieren, und somit wird die Weitsicht schlechter

Wie ist das Bild Original zu Vimeo, gibt es evtl Qualiverluste beim Hochladen, durch ein Inkompatiblen Codec

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo DerCamperHB

Ja es gibt sogar einen großen Qualitätverlust im Original ist das Bild um einiges besser.

Hast du das bei Minute 4:40 gesehen seltsam oder ?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Jupp, kommt mir vor wie eine Spieglung der Sonne, da es immer genau entgegengesetzt zur Sonne ist
Evtl ein Wassertropfen, oder Blanke Stelle im Bereich der Linse?

FPVer

Erfahrener Benutzer
Ja ist mir schon klar:) aber trotzdem siehst cool und komisch zu gleich aus.
Achso und ist bislang auch nicht wieder aufgetreten war bestimmt ein winziger Tropfen Wasser auf der Linse .

roterhummer

Erfahrener Benutzer
mal zurück zu der cam, ich überlege mir die jetzt zuzulegen da mir auch die aufnahmefunktion ganz gut gefällt... ist das denn was für dein einstieg oder ist die cam total fürn hintern... gibt es preisliche alternativen die auch eine record funktion bieten? ein paar neue und authentische test-videos würden mir wohl helfen.

bis dato bin ich der meinung, dass es für die funktionen der cam keine alternative gibt, zumindest nicht für den preis... liege ich da falsch, was sind die alternativen?

greets[/align]

FPVer

Erfahrener Benutzer
Ich habe die cam jetzt seit einem Monat und muss sagen ist eine tolle cam mein verlangen nach einer Gopro ist wech ;)
Tolle cam macht super aufnahmen !
was noch positiv ist sie kommt super (besser als viele andere Cams) mit Gegenlicht ( Sonne) klar.
Das schöne ist auch noch das sie ein Weitwinkelobjektiv (120°) besitzt im gegensatz zur key cam die ja nur eine Lochlinse hat.
Ein Vereinskollege hat sie sich jetzt auch gekauft und ist auch voll zufrieden.

Seltsam wie viele hier an der Hobby King Cam rummeckern,aber selber gar keine besitzen und sich so noch keinerlei Eigenbild machen konnten.

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
das liegt vielleicht daran, dass die meisten keine Tomaten auf den Augen haben. :D

Nicht falsch verstehen, aber diese ruckeligen Videos dieser Cam sind einfach nur schlecht zum Ansehen.

FPVer

Erfahrener Benutzer
BlueAngel hat gesagt.:
das liegt vielleicht daran, dass die meisten keine Tomaten auf den Augen haben. :D

Nicht falsch verstehen, aber diese ruckeligen Videos dieser Cam sind einfach nur schlecht zum Ansehen.
Sorry nicht falsch verstehen [size=medium]NEIN[/size]
BlueAngel hast du denn eine von den Cams ,musst du ja ansonsten lies sich ja schlecht urteilen...
naja man muss aber auch bedenken die Cam kostet 25 € Preis/Leistung stimmen einfach.

[vimeo]25589041[/vimeo]

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Nein, hab ich nicht und werde ich mir auch nicht kaufen.
Wozu sollte ich, man erkennt ja in den Videos eindeutig die dropped Frames.
Man braucht sich ja nur eine raw Video Datei runter laden. ;)

nur weil was billig ist, heißt es nicht, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. ;)

FPVer

Erfahrener Benutzer
Egal ich brauche hier nicht diskutieren.

Ich finde die Aufnahmen sind okay siehe Video oben!

FPVer

Erfahrener Benutzer
@Elektro gute Frage :)

die Videos sind eigentlich in der Qualität noch um einiges besser,wenn ich sie hochgeladen habe sind sie 1:4 und etwas in der Qualli gedrückt.

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
FPVer hat gesagt.:

:wow:

du bist gut.
Forum => Diskussion ;)

Zudem hast du nicht diskutiert, du hast nur gesagt, dass du sie gut findest.

Eine Diskussion ergibt sich meistens aufgrund verschiedener Meinungen.
Eine Meinung sollte man mit Argumenten bestätigen können.

Ich hab dir ein Argument gesagt und was sagst du:
dass du keine Argumente hast. :D

FPVer

Erfahrener Benutzer
BlueAngel hat gesagt.:
FPVer hat gesagt.:

:wow:

du bist gut.
Forum => Diskussion ;)

Zudem hast du nicht diskutiert, du hast nur gesagt, dass du sie gut findest.

Eine Diskussion ergibt sich meistens aufgrund verschiedener Meinungen.
Eine Meinung sollte man mit Argumenten bestätigen können.

Ich hab dir ein Argument gesagt und was sagst du:
dass du keine Argumente hast. :D
LOL wenn jemand ständig gegen meine Meinung redet aber gar keine solche cam besitzt => folglich sich noch kein eigenes Bild machen konnte,finde ich das nach einer gewissen Zeit doch Nerving.

Argumente ? meinst du deine dropped Frames ? Seltsam hab in meinen Videos noch keine gesehen ;) nur zu anfang als die cam noch falsch eingestellt war,nachdem dies behoben war , machte sie tolle Aufnahmen

Argumente hab ich sehr wohl !! du musst dir nur das Video anschauen ;) aber am besten auch bis zum Schluss :)

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Was ist der Unterschied ob ich ein Video von meiner Cam oder von irgendeiner anderen aus dem Inet runter lade?
Genau, keiner. ;)

Egal, ich will dir deine Cam nicht schlecht machen.
Ich würde sie nur niemanden empfehlen, weil sie ach so toll ist. ;)

FPVer

Erfahrener Benutzer
BlueAngel hat gesagt.:
Was ist der Unterschied ob ich ein Video von meiner Cam oder von irgendeiner anderen aus dem Inet runter lade?
Genau, keiner. ;)

Egal, ich will dir deine Cam nicht schlecht machen.
Ich würde sie nur niemanden empfehlen, weil sie ach so toll ist. ;)
da die meisten,ihre Videos mit noch schlechterer Qualität einstellen
( lässt sich in der Cam einstellen)
Leider ist diese doch relativ gute cam hierdurch in Verruf gekommen.

Egal ich bin zufrieden, aber sehen wir es mal so, um so weniger die Cam kaufen desto länger bleibt sie bei Hobby King "OK" und ich kann mir oder Vereinskollegen noch ein bestellen :)

FPV1

Banggood

Oben Unten