SONSTIGES Hobbyking Lieferzeiten

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Neues zu den Bestellungen, RCMaster und Hobbyking International ist beides nach nun 5 Wochen angekommen.. hat noch nie so lange gedauert kA warum.. Ostern... vielleicht .

Hobbyking Eu, Montag bestellt mit GSL, Mi war es da.. ebenso Montag bestellt etwas mit untracking bestellt, bis jetzt keine Spur ;)


Mal schaun ob das letzte Päckchen noch daher kommt aus China ich befürchte aber eher nicht..
 
Was geht da beim Warenhaus in Hongkong momentan ab? Anscheinend ist da irgend ne Suppe am Kochen, dass da keine Ware verschickt wird.....Weiss jemand was darüber?
 
Hmm....Dann liegts wohl an den LiPos die in der Bestellung sind. Mal sehen ob sich da was machen lässt...
 

Ori0n

Back again
ja, kann ich nur bestätigen. Musste neulich eine Bestellung mit LiPos drin stornieren, weil einfach 4 Wochen nix passiert ist (und so viel Zeit hab ich nicht). Hab dann wo anders bestellt
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Meine Bestellung aus dem international warehouse vom 16.4 mit SCS Express für $48 bestellt ist immer noch nicht angekommen...obwohl HK es geschafft hat, nach nur einem Tag zu versenden.
 

california

Erfahrener Benutzer
Mein Spektrum Modul (Orange) für meine Taranis hat auch 4 Wochen gedauert. Allerdings auch normaler Versand. Dafür aber direkt (vom Zollamtlicher Behandlung befreit) zu mir gekommen. Hatte ich bei HK noch nie. Mußte immer zum Zoll.
 
ich warte seit dem 1.3 auf mein Paket :( aber ich habe das bereits abgehakt, 70dollar im Busch.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hi,
Hast du einen Paypal Fall eröffnet?


Mein Packet ist immer noch nicht angekommen...
Ich ärgere mich vor allem darüber, weil ich zwei Wochen Ferien hatte. Darauf folgen jetzt zwei Schulwochen mit vielen Tests, gleich drauf die Maturitätsprüfungen (=Abschlussprüfungen). Ich werde also nach den Ferien wenig bis keine Zeit haben, um meinen Kopter fertig zu bauen / Videos zu drehen & zu fliegen. Also habe ich es auf mich genommen, die 50$ für das schnellste Porto zu bezahlen - in der Hoffnung, das Packet würde mich in der ersten oder anfangs zweiter Ferienwoche erreichen. Nun sind die Ferien beinahe vorüber, und nichts ist angekommen -.-

MfG
 
Also aus EU hab ich auch abgebrochen und Geld über Paypal zurückgeholt. Kann aber sein das ein Teil auf Backorder gegangen ist zumindest war das die Angabe von HK bei Paypal. Habe aber in China und UK bestellt das kam beides an ohne Stress. Bei dem aus China hat nur das Tracking irgendwann nicht mehr funktioniert.
 
Ja, aber die Zeit war schon abgelaufen (glaub 45 od. 49 Tage) :(
Hatte mit HK regen Kontakt (24h Support) sie meinte sie eröffnen eine Nachforschung, aber das würde sicher auch 4-6 Wochen gehen. Tja... mal gucken, aber vermutlich schaue ich da in die Röhre oder mit Glück wird die Ware nochmals versendet.
 
Dann biete aber selber schuld ;-)
Was????? Ich eröffne doch nicht gleich nach 30 Tagen einen PayPal Fall! Lieferzeit 4-6 Wochen dann bist schnell in den 45 Tagen. Hatte bist jetzt nie Pech und mit dem habe ich nicht gerechnet.
 

Geißlein

Neuer Benutzer
Hab mich genau aus diesem Grund dazu entschieden nicht bei HK zu bestellen.
1. Sind ein paar meiner Teile sowohl im EU-Warenhaus noch im Global-Warenhaus auf Lager.
2. Teilweise lange Wartezeit bis fehlende Artikel wieder auf Lager sind.
3. Bestellung wird nicht gesplittet, sondern wird erst ausgeliefert, wenn alles da ist.
4. So viel günstiger komme ich da auch nicht weg.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten