SONSTIGES Hobbyking Lieferzeiten

Hehe- habe Akkus für meinen Miniquad bestellt am 20. Juni. x-mal urgiert, Malaysian Post meinte Anfang September, dass es noch etwa 4 Monate dauern wird, also ETA Ende Dezember...
Kommt vermutlich mit Fahrradboten am Landweg- vorher muss er aber noch andere Sendungen zustellen :)
Ich warte mal ab...
Hab heute andere Akkus im EU Warehouse bestellt. Bin gespannt, wie lange das dauert.
Flightcontrol aus den USA binnen 10 Tagen bekommen.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ich hab gerade ein seltsames Problem.. ich hab vor 15 Minuten was bei HK im EU Warenhaus bestellt, mit PP bezahlt. Von PP kam auch die Mail "Sie haben eine Zahlung gesendet", aber die Transaktion taucht bei PP nicht auf und auch Hobbyking steht noch auf "Unbezahlt".. hat das schon mal jemand gehabt?
 
Ich hatte ein mal das Problem, dass PayPal abgebucht hat aber keine Bestellung zu sehen war. Nach kurzem Gespräch mit dem Support kam das Geld dann eine Woche später zurück. Du hast doch ne Mail von PayPal, da muss doch die TransaktionNr drinstehen oder nicht?
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Ich hab gerade ein seltsames Problem.. ich hab vor 15 Minuten was bei HK im EU Warenhaus bestellt, mit PP bezahlt. Von PP kam auch die Mail "Sie haben eine Zahlung gesendet", aber die Transaktion taucht bei PP nicht auf und auch Hobbyking steht noch auf "Unbezahlt".. hat das schon mal jemand gehabt?
Immer gemach mein junger Padawan ... ;)

Wenn ich mich recht entsinne, dann wird es sogar bei PP angezeigt, dass die Transaktionen in der Übersicht nur zeitverzögert angezeigt werden. Und bei HK dauerts halt auch manchmal etwas.

Bye-bye
BaerBalu
 
Hallo,

Wie ist das mit EU direct von Deal Extreme, ist der Versand aus China oder aus Holland? Der Versand wird von der NL-Post erledigt, aber das sagt ja nichts über den Ursprung der Sendung aus...

Danke
Andrea
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Naja, wenn ich bei 67 Bestellungen sofort die Zahlung gesehen habe und es dann plötzlich hängt, ist es halt ungewöhnlich. Selbst bei HK steht drin "innerhalb 10 Minuten sichtbar bei Paypal".

Edit: Gerade im Livechat die Info erhalten, dass PP Zahlungen wohl verzögert durchgehen momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkus im EU Warehouse am 26.9. bestellt und heute mit GLS geliefert bekommen. Bin erstaunt- bestelle also keine Akkus mehr in China. Auf die werde ich noch lange warten.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hat jemand gerade eine Sendung mit SCS Express aus dem Int. Warenhaus im Zulauf?
Ich fürchte, diese Versandart zu wählen könnte sich als Fehler herausstellen, nach allem, was man so liest (hätte ich das mal vorher getan, aber ich bestell normalerweise nie mit Express-Versand).
Oder kann hier jemand Positives berichten?


Eine Bestellung aus dem EU Warenhaus hingegen wurde am 30.9. verschickt und kam am 1.10. an. Neuer Rekord bei mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

miberlin

Erfahrener Benutzer
Ich bin dazu übergegangen die Bestellungen etwas größer zu machen und in UK zu bestellen. Kostet dann 13euro Versand, ist aber innerhalb von 4 Arbeitstagen hier (in Berlin). Schon seltsam, dass es aus den Niederlanden in der Regel eine Woche oder länger dauert.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
SCS ist irgendwie BS, meine Bestellung vom Mai (Skywalker) kam ewig nicht an. Angeblich bekam ich irgend eine Zollzahlungsaufforderung aus UK, doch erstens ist es mir nicht aufgefallen,(Zahlungsaufforderungen im Spam bekomme ich öfter und die gehen sofort in den Papierkorb), zweitens würde ich, selbst wenn ich es als sich beziehend auf meine Bestellung von HobbyKing erkennen würde, nicht an England den deutschen Einfuhrzoll bezahlen.
Nach mehreren Schriftwechseln mit HK bekam ich nun endlich mein Geld zurück. Alles wieder gut(!!!?)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
WoW.
Heute kam endlich meine Sendung an die am 21.07 per Malaysia Mail verschickt wurde.
Knapp 10 Wochen....das ist der absolute Rekord in über 200 Bestellungen aus Fernost.
 
DHL Express in nur 4 Tagen !

Naben,

Am Sonntag dem 28.09 per DHL Express in HK bestellt und heute 2.10 liegt die Abholkarte bei mir im Briefkasten, Zoll zahle ich bei DHL Express. Der Versand hat allerdings 24 Euro gekostet, alternative wären es 12 Euro gewesen. Die 12 Euro mehr, waren sehr gut investiert ! Sonst hätte ich 4-6 Wochen gewartet und zu 100% zum Zoll gemußt und das in Hamburg, der Alptraum !

Gruß
Matthias
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
WoW.
Heute kam endlich meine Sendung an die am 21.07 per Malaysia Mail verschickt wurde.
Knapp 10 Wochen....das ist der absolute Rekord in über 200 Bestellungen aus Fernost.
Rekordverdächtig!
Kann aber von 3 Tagen sprechen, Bestellung-Lieferung aus dem EU-King!
Gruß
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Weiter geht der SCS Express Spaß. Zitat aus dem Livechat mit Hobbyking:

After checking, your order 200xxxxxxx was posted last 30/09/2014 via SCS Express with 3-14 business days transit time. Please be informed that the tracking details will be available 7 business days after the posted date. A separate email will be sent to you once an update comes up.
LOL :wow:
 
Sind in China nicht vom 1.10-4.10 Nationale Feiertage? Hab glaub ich bei Banggood gelesen.
Ich hatte einmal mit SCS bestellt war in 7 Tagen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten