Hubsan X4 Umbau zu Blackout Micro H

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaischu

Erfahrener Benutzer
So Jan ich hab jetzt 21 Sätze a 8 Stück, also hast du garnicht so schlecht gezählt und ich lag mit meinen 20% Verlust durch die absaugung auch nicht so weit daneben;)!

binolein

Well-known member
Öhm,

ich brauche wirklich nur ein paar (1 oder 2 ) defekte Motoren, am besten mit beiden Maßen.
Die sollen für Stichproben herhalten.

Jetzt geh mal ne Etage tiefer ein paar CFK Teile fräsen und dann die POM teile.

Gruß
Thorsten

Terry

Erfahrener Benutzer
Hallo, schön zu hören, das es weiter geht.... defekte Motoren habe ich leider keine, hmmm... Dir wird es wahrscheinlich um den Sitz der Motoren in den POM Halter gehen... na dann lieber ein bisschen Luft , den festen Sitz bekommt man bestimmt hin...

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ist dein Projekt, mach du;)!
Eventuell hat ja jemand noch beide Größen, was dann portotechnisch am besten wäre!
Noch ne Edit: Ich ruf mal gaaanz laut "Beeenedikt" kann du nicht mal dem Thorsten zwei Muster schicken😬 duck und weg😎!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha,

jup, würde funktionieren, Motorabstand ist auch quadratisch und der Lochabstand der FC mit 13mm müsste auch passen, ist wie bei der Hubsan FC! Du kannst dann aber nur zwei Schrauben verwenden oder halt die FC mit Klebeband befestigen. Ich werde mir auch einen mit dem Ladybird-Clone Board aufbauen und einen mit der Hubsan FC. :)

Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten