So Jan ich hab jetzt 21 Sätze a 8 Stück, also hast du garnicht so schlecht gezählt und ich lag mit meinen 20% Verlust durch die absaugung auch nicht so weit daneben!
Hallo, schön zu hören, das es weiter geht.... defekte Motoren habe ich leider keine, hmmm... Dir wird es wahrscheinlich um den Sitz der Motoren in den POM Halter gehen... na dann lieber ein bisschen Luft , den festen Sitz bekommt man bestimmt hin...
Ist dein Projekt, mach du!
Eventuell hat ja jemand noch beide Größen, was dann portotechnisch am besten wäre!
Noch ne Edit: Ich ruf mal gaaanz laut "Beeenedikt" kann du nicht mal dem Thorsten zwei Muster schicken😬 duck und weg😎!
Tach zusammen!
Mal ne kurze Zwischenfrage: Meint ihr das das Projekt auch mit nem Board von nem Wltoys v939 fetzt? Vorteil wäre hier das ichs an meine 9x funke binden könnte.
jup, würde funktionieren, Motorabstand ist auch quadratisch und der Lochabstand der FC mit 13mm müsste auch passen, ist wie bei der Hubsan FC! Du kannst dann aber nur zwei Schrauben verwenden oder halt die FC mit Klebeband befestigen. Ich werde mir auch einen mit dem Ladybird-Clone Board aufbauen und einen mit der Hubsan FC.