Hubsan X4 Umbau zu Blackout Micro H

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen, ich habe jetzt Schrauben, Scheiben und Muttern bestellt und würde sie zusammen mit den CFK-Röhrchen anbieten. Der Satz besteht aus den Schrauben, Scheiben und Muttern für die CFK-Röhrchen und Motorhalter, sowie der CFK-Röhrchen für einen Frame. Die Schrauben für die Motorhalter müssen ggf. etwas gekürzt werden.
Bei Interesse bitte pn an mich
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ich nehme es hier mal rein, damit ich nicht jeden einzelnen anschreiben muss. Was da an Porto drauf kommt kann ich erst sagen wenn ich alles zusammen gewogen hab und werde dann jedem einzelnen sagen was es kostet.
Edit: Hat sich erledigt, da es in DE bis 500g 1,45€ kostet und da kommen wir nicht so schnell drüber;)!
 
Zuletzt bearbeitet:

binolein

Well-known member
So,

nun habe ich mal alle Interessierten angeschrieben.

Wer noch einen haben möchte, hier einfach in den Thread schreiben.

Ich habe im Moment Material für etwa 40 Bausätze. Einges an Carbonteilen habe ich schon gefräst. Am Montag, wenn das POM hier eintrudelt, kommen die Motorhalter dran.

Ich finde es klasse, dass es auch einen Schraubensatz geben wird.

Gruß
Thorsten
 
Hi,

nicht schlecht, da können sich ja noch einige freuen.. :) POM ist heute nicht mehr gekommen, Schade, dann halt Montag. Mit dem Schraubensatz und den kleinen Distanzstücken finde ich auch super, so sieht er dem großen wirklich zum verwechseln ähnlich.

Thorsten kannst du bitte mal alle Teile zusammen wiegen und Kai am besten den Schraubensatz mit Röhrchen. Anschließend könnten wir das komplette Gewicht ausrechnen.

Gruß
Jan
 

binolein

Well-known member
GLS war gerade da und hat mir noch andere Teile gebracht.
Das POM war leider nicht dabei. Ich denke das wird Montag/ Dienstag.
Das ärgert mich ein wenig.

Ach so. die Waage zeigt für die Carbonteile und Motorhalter 8,1 Gramm an.

Gruß
Thorsten
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
So, nach einer Stunde an der Säge und 20% meines Zuschnittes in der Absaugung, hab ich dann schon mal die Abstandhalter zugeschnitten. Somit brauchen wir nur noch auf die Schrauben warten😉!

Edit: Besorgt euch schon mal ne Pinzette für den Fummelkram😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Super, sieht gut aus und das kann was werden, wenn ich sehe wie klein die Teile sind. Aber wird schon werden!! Kannst du davon mal ein Satz für einen Frame auf die Waage packen??

8,1g - der Frame mit Motorhalter
ca. 0,42g für 7 Distanzstücke
Schrauben ?
12g - 4x 7mm Motor
9,2g - Akku 300mah Turnigy
29,72g - Summe

Schrauben fehlen noch vom Gewicht

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Na Super, sieht gut aus und das kann was werden, wenn ich sehe wie klein die Teile sind. Aber wird schon werden!! Kannst du davon mal ein Satz für einen Frame auf die Waage packen??

8,1g - der Frame mit Motorhalter
Distanzstücke ?
Schrauben ?
12g - 4x 7mm Motor
9,2g - Akku 300mah Turnigy
- Summe

Gruß
Jan
Sorry Jan das macht meine Briefwaage leider nicht mit, der Haufen wiegt knapp 10g und zum zählen hab ich heute keine Lust mehr könnten so um die 160 Stück sein, ich zieh mir jetzt noch nen Kaffee rein und dann gehts mal gepflegt unter die dusche😎!
 

Terry

Erfahrener Benutzer
...immer schön fleissig Jungs... :) .... der Einsatz führt ja immer näher zum Ziel. ...aber macht auch mal Feierabend...
Viele Grüsse, Mario
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten