MAXTHROTTLE ist unabhängig von MAXCHECK.
MAXCHECK muss unter dem maximal erreichbaren Throttle-Input liegen,
MAXTHROTTLE sollte auf dem maximalen ESC-Input bleiben, ausser Du willst Strom sparen.. Ich glaub 2020 ist der Maximal-Wert. Ist der Wert zu niedrig, gifts weniger Vollgas. Ist der Wert zu hoch, fällt das Ding bei Knüppelanschlag aus der Luft, vermutlich wegen Pufferüberlauf im ESC-Output.
Im Endergebnis wird der Bereich MIN/MAXCHECK auf MIN/MAXTHROTTLE skaliert.
MAXCHECK muss unter dem maximal erreichbaren Throttle-Input liegen,
MAXTHROTTLE sollte auf dem maximalen ESC-Input bleiben, ausser Du willst Strom sparen.. Ich glaub 2020 ist der Maximal-Wert. Ist der Wert zu niedrig, gifts weniger Vollgas. Ist der Wert zu hoch, fällt das Ding bei Knüppelanschlag aus der Luft, vermutlich wegen Pufferüberlauf im ESC-Output.
Im Endergebnis wird der Bereich MIN/MAXCHECK auf MIN/MAXTHROTTLE skaliert.