Hubsan X4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpvchris

...feine Sache...
Das jemand Daten nicht öffentlich machen möchte ist verständlich.

Ich möchte da nochmal was vorschlagen:
Nehmt euch doch den Link zur Tabelle bitte in Euere private Bookmarksammlung. Dann darf es hier weg und ist nurmehr einer geschlossenen Gruppe, nämlich uns bekannt.

Anders muß jede Adresse einzeln gepflegt werden. Und wer macht's?
Ich denke entlasten wo's geht ist die Devise, wenn man sich schon gegenseitig hilft.

Leider läßt das Forum eben nicht zu an alle zu schreiben, dann müßte die Krücke über Excel zumindest zur Kommunikation nicht herhalten.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Es würde auch schon weiterhelfen wenn einfach mal klar gesagt würde das jetzt bestellt wird und einer entscheidet wer den Versand übernimmt. Das steht ja auch noch nicht fest. Meine Email preisgeben ist kein Problem aber wenn ich nicht der Versender bin würde ich meine Adresse auch lieber per PN schicken. Wer ein Dankeschön für den Versender geben will kann es machen aber das ist kein muss.

Mein Angebot steht immer noch aber es sollte langsam mal eine Entscheidung fallen.
 

fpvchris

...feine Sache...
Mein Angebot steht immer noch aber es sollte langsam mal eine Entscheidung fallen.
So der Link zur Liste wurde entfernt. Damit haben nur noch diejenigen Zugriff die den Link kennen.
Der Preis steht, fluri verschickt's. Es fehlen nur die Adressdaten und idealerweise wegen der Forumsbeschränkung auch die email-Adresse.

72 Bestellungen und wir haben's geschafft.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Ich auch nicht, es wird auch nicht viel nützten da es (mich eingeschlossen) eher um Webcrawler/Spamroboter geht die die Liste durchsuchen als um hier angemeldete Personen.
Weiss auch nicht Warum es ein Problem ist die Adressdaten zu schicken sobald man die überweissung/Paypal Daten hat.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Ich hab mal vorgeschlagen einen fixen Termin für die Überweisung anzugeben. Bis dahin sollte jeder das Geld bezahlen und mir seine Adresse schicken. Sobald der Termin rum ist wird bestellt. Und wenn die Pakete bei mir sind geht der Versand los. Schön wäre wenn dann keiner drängelt da wir ja alle nebenbei arbeiten. Es werden natürlich nicht alle Pakete an einem Tag rausgehen aber es dauert auch nicht ewig. Vorrausetzung ist natürlich es spielen alle bissl mit und liefern Daten und Geld pünktlich ab
 

fpvchris

...feine Sache...
Webcrawler/Spamroboter geht die die Liste durchsuchen als um hier angemeldete Personen.
Weiss auch nicht Warum es ein Problem ist die Adressdaten zu schicken sobald man die überweissung/Paypal Daten hat.
Du würdest das verstehen, wenn du schon mal eine Sammelbestellung abgewickelt hast, das jeder Handgriff der wegfällt eine Erleichterung ist. Das händische Zusammentragen dieser Daten ist nicht nur fehleranfällig, sondern auch ein echter Zeitfresser.

An die Liste kommt keiner ran. Aber sicher gibt Dir einer der Kollegen hier aus dem Forum den link.

Ich setze voraus das soviel Vertrauen untereinander besteht, da die Daten nun ja unter uns bleiben.
 
So, hört doch mal mit dem Kindergarten auf.
Ich habe meine Bestellung auf 4 erhöht.

Sollte ich kurzfristig noch an mehr Geld kommen, nehm ich noch ein paar.
 

fpvchris

...feine Sache...
@fpvchris
kannst Du bitte noch bestätigen, dass der Hersteller den Zoll übernimmt?
Wenn ich das richtig übersetzt habe, so ähnlich. Will heißen, Zoll ist zu zahlen, aber nicht mehr durch uns. Der Preis ist dann natürlich ein anderer als unverzollt, aber die Verzollung durch uns entfällt.

Ich habe hart dafür gekämpft den Preis der für 100 angesetzt war, nun auch bei Abnahme von 72 Stück zu erhalten. Noch fehlen 6 (wenn keiner einen Rückzieher macht).

Es wäre wirklich eine große Arbeitserleichterung, wenn jede ernstgemeinte Bestellung mit den kompletten Daten des Bestellers (mail und Lieferadresse) in der Tabelle steht.

Ich hoffe Euere Bedenken bezüglich Datensicherheit konnten ausgeräumt werden, da der Link nun entfernt wurde und ausschließlich bei den hier teilnehmenden Forenmitgliedern oder direkt bei Manfet erfragt werden kann.

Danke :)
 

fpvchris

...feine Sache...
Ich möchte Eurer Anregung folgen, damit wir zügig weiterkommen:

Bitte bis Freitag 21.9. 24h ordentlich mit Eueren kompletten Daten in die Liste eintragen um berücksichtigt zu werden.

Danke für Euer Verständnis.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also ich will mich hier noch mal melden:
1. Ich hatte nur angebote dioe Info b eim Zoll einzuholen.
2. Logistik ist im Moment bei mir leider NICHT möglich, da:
a: Ich vollzeit Berufstätig bin wo ich manche Tage bis zu 12 Std habe
b: Seit ein paar Tagen nur noch ein Auto habe das statt auf 4 nur noch auf 2 Zylindern läuft.
c: Ich im MOment KEINERLEI Funds habe um mir ein anderes Auto zuzulegen..... NEIN Ich arbeite nicht umsonst aber es gibt bei mir so einiges an anderen monatlichen Verpflichtungen.

Habe aber noch einen Vorschlag zur Logistik:
Wenn jeder der einen nimmt das Porto per DHL Website für Paket bis 2KG per PayPAl macht und dann die Paketmarke zum ausdrucken an den entgültigen Versender per E-Mail schickt sodass er diese ausdrucken kann, spart man sich:
1. zusätzliche PayPal Gebühren an den engültigen Versender da ein kleinerer Betrag geschickt wird
2. Eine Menge Arbeit für den entgültigen Versender da diese/r dann nicht mehr alles eingeben/schreiben muss und einfach nur 1 Seite ausdrucken muss.
Nur so eine Idee.
 

fpvchris

...feine Sache...
Habe aber noch einen Vorschlag zur Logistik:
Wenn jeder der einen nimmt das Porto per DHL Website für Paket bis 2KG per PayPAl macht und dann die Paketmarke zum ausdrucken an den entgültigen Versender per E-Mail schickt sodass er diese ausdrucken kann, spart man sich:
1. zusätzliche PayPal Gebühren an den engültigen Versender da ein kleinerer Betrag geschickt wird
2. Eine Menge Arbeit für den entgültigen Versender da diese/r dann nicht mehr alles eingeben/schreiben muss und einfach nur 1 Seite ausdrucken muss.
Nur so eine Idee.
Die Idee könnte von mir sein :)

Ich find's genial. PDF an den Versender ginge wohl auch. Das wäre eine tolle Sache.

Sorry, hab nicht gesehen dass der Link zur Liste nicht mehr im 1. Beitrag ist... kann mir den bitte jemand zuschicken oder hier posten ?
Danke
Selbst wenn der eine (oder andere) an anderer Stelle seine eigene Adresse selbst in's Internet gestellt hat:
Bitte nicht hier posten, da hatten einige Kollegen Bedenken angemeldet.

Falls der Vorschlag angenommen wird (ich finde wir sollten's so machen) hier die URL https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do?checkOnInit=false&insert=true

Die Anschrift sollte dennoch wie gehabt in die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Kann mir nochmal e iner was schicken was nun der voraussichtliche Endpreis wäre ?? hätte evtl. noch einen Bekannten der auch einen enhmen würde, dann kann ich meine Anzahl evtl. noch erhöhen.... danke
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Naja dann ist aber die Frage wie groß und wie schwer das Paket überhaupt ist. Ich weiß ihr wollt gerade alles durch organisieren und das ist ja auch gut so. Wir brauchen jetzt aber erstmal die vollständige Liste, dann das Geld auf einem Konto, und dann ist immernoch wohl 2 Wochen lang Zeit die ganze Verschickerei zu organisieren. Wenn es überhaupt so schnell geht bis die Ware hier ist. Ausserdem hab ich bisher keine Maße oder Gesamtgewicht der Pakete gesehen und manche Leute haben hier ja 2 oder mehr bestellt, das macht das ganze auch nicht einfacher da man dann noch entscheiden muss ob die zusammen oder getrennt verschickt werden....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten