Hubsan X4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fluri

Erfahrener Benutzer
Achtung: Update im ersten Post

Und Leute denkt dran wenn es dann ans Versenden geht bitte nicht drängeln, jeder der mir eine Marke mailt (Email steht im Dok) bekommt auch sein Paket. Da wir aber mittlerweile eine ganz gute Stückzahl zusammen haben wird sich das wohl ein paar Tage hinziehen.

Also bitte nicht drängeln. Wir gehen alle nebenbei arbeiten. Drängel Mails und PN´s werden ignoriert
 
Erstmal DANKE an Fluri für das Organisieren, ich weiß das so etwas immer mühsam ist!

Heißt das ich kann dir jetzt dieses DHL Aufkleber Ding mit meiner Adresse schicken oder sollen wir noch warten bis die Frist für die Bestellannahme endet?

Grüße,
Phil
 

Kaldi

...es funktioniert!
Bitte jede ernstgemeinte Bestellung mit den kompletten Daten des Bestellers (mail und Lieferadresse) in die Liste eintragen.
warum beides? Du brauchst die Adresse doch nicht und fluri bekommt eine Mail mit dem Paketaufkleber - da steht die Adresse dann drauf - also ist das Argument der Übertragungsfehler doch nichtig.

Es werden nur Bestellungen berücksichtigt bei denen die Daten vollständig vorliegen.
???

was mir noch fehlt ist die Anwort auf die Zahlweise...
 

Nismo

Erfahrener Benutzer
Also mit den Adressdaten auf dem Versandschein ist glaube ich auch allen geholfen die ihre Adresse nicht in der Liste veröffentlichen wollen. Wann? Wie? Und an wen was geschickt werden soll wird dann denke ich ja mal noch mal kommuniziert.

Danke schon mal an die Organistatoren
 
Ich hab eine Frage - wenn ich nach Österreich liefern lasse muss ich eine Absenderadresse eingeben, hab ich da irgendwas vermurkst oder ist das korrekt? Ach und wie kann ich euch (fluri u fpvchris) z.B. eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen? Mehr Porto macht ja wenig Sinn :p
 

Kaldi

...es funktioniert!
Ich hab eine Frage - wenn ich nach Österreich liefern lasse muss ich eine Absenderadresse eingeben, hab ich da irgendwas vermurkst oder ist das korrekt? Ach und wie kann ich euch (fluri u fpvchris) z.B. eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen? Mehr Porto macht ja wenig Sinn :p
Du musst eine deutsche "Rücksendeadresse" angeben, falls Dein Paket nicht zugestellt werden kann.
 

fpvchris

...feine Sache...
@Kaldi: per Überweisung - wir müßen untereinander paypal nicht unnötig fett machen. Zur Zahlung nach außen jedoch gerne, aber:

Ich bin etwas verunsichert, da der Lieferant paypal ablehnt und auf Google Wallet Zahlung besteht.

Da ja jemand erst mal die Zahlungen zu sammeln hat und gebündelt den fälligen Rechnungsbetrag weiterleiten muß:

Mir ist nicht bekannt wie Google Wallet auf sogenannte Konflikte reagiert.
Ich möchte bei einem Risiko die Verantwortung für das Geld nicht tragen (kann ich mir garnicht leisten, wenn was schiefgeht). Es ist auch schlecht möglich jeden einzeln seinen Anteil an den Lieferanten entrichten zu laßen. Ich möchte nicht riskieren für eventuelle Verluste gradestehen zu müßen und tendiere unter Umständen die uns einem Verlustrisiko aussetzen, dazu die Sache abzublasen.

Kann jemand etwas zu GW sagen? Ich nutze das nur um zu telefonieren / playstore und weiß nichts über Käuferschutz bei diesem Dienst.
 

fpvchris

...feine Sache...
Ach und wie kann ich euch (fluri u fpvchris) z.B. eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen?
Ich würde sagen, überweis was mehr, was Dir angemessen erscheint. Müßte aus dem Differenzbetrag klar werden. Abrechnen könnte man wie folgt:
Die Flieger für die Orga sind gratis, was überbleibt:
Fluri nennt seine Auslagen die er hatte.
Der Rest vom Überschuß, so es einen geben wird, könnte man irgendwie aufteilen. Das können ja die Organisatoren untereinander ausmachen.
 

Mike-78

Erfahrener Benutzer
Könntet ihr bitte im ersten Post auch die Sache mit der Bezahlung updaten, oder eine Info schreiben wie das ablaufen soll. In der MK Community gibt es noch ein paar Leute die sich hier dran hängen wollen aber aufgrund der kurzen Zeit sich nicht alles zusammen suchen wollen.

Danke

Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten