Pfff. Da verursacht ne Katze beim spielen oder gern-hab-beisen tiefere Kratzer.
Hat das wenigstens geblutet? ('n Blutplasmafleck gilt nicht)
(aber ja. weh getan wirds schon haben. -Selbst winzige Propellerchen an Microcoptern zwiebeln)
Edit. Ich les' ja grade; "Mini Tri"
Folgendes Szenario mir auszumalen lässt mich schmunzeln
Wenn das ein 26" Propeller an nem 80kvMotor gewesen wär:
-'Oh, verdammt. aus versehen dem Gastick berührt.'
Der Motor dreht langsam los.
-'NAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii en!
irgendwasnn stuppst er gegen den Finger, der Motor brummt langsam lauter.
Der Prop bricht ab.
Und die abgebrochene Spitze fällt auf den Fuss. -Das gibt dann ne blutige(re) Wunde!
Edit #2 Hätste nicht ausrechnen müssen. Ich hab keine Ahnung bei der Propellergrösse und den kv. 'halt irgend ne Kombi damits gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam dreht. Damit das Szenario witzig ist.
Hat das wenigstens geblutet? ('n Blutplasmafleck gilt nicht)
(aber ja. weh getan wirds schon haben. -Selbst winzige Propellerchen an Microcoptern zwiebeln)
Edit. Ich les' ja grade; "Mini Tri"
Folgendes Szenario mir auszumalen lässt mich schmunzeln
Wenn das ein 26" Propeller an nem 80kvMotor gewesen wär:
-'Oh, verdammt. aus versehen dem Gastick berührt.'
Der Motor dreht langsam los.
-'NAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii en!
irgendwasnn stuppst er gegen den Finger, der Motor brummt langsam lauter.
Der Prop bricht ab.
Und die abgebrochene Spitze fällt auf den Fuss. -Das gibt dann ne blutige(re) Wunde!
Edit #2 Hätste nicht ausrechnen müssen. Ich hab keine Ahnung bei der Propellergrösse und den kv. 'halt irgend ne Kombi damits gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam dreht. Damit das Szenario witzig ist.
Zuletzt bearbeitet: