...wenn ich auch merke dass ich'n chronischen Bastelzwang hab.
Jetzt sind meine Handhelds alle fertig. Wenn noch zwei GimbalController geliefert und reingebastelt werden ist das abgeschossen. Das rel. superleichte Gimbal vom Griff lässt sich schwuppdiwupp an'n Hexa schrauben und umgedreht auch aufs RC-Gefährt (theoretisch) Perfekt!
Tja, was nu? Den geplanten V-Tail/Naza/zweikameras und zwei 25mW Sender, und die aus zwei Monitörchen bestehndende Brille anfangen?
'Was hammer denn da?" dachte ich gestern. Die 250x250x250 Lautsprecherkiste die ich ausm Elektroschrott fischte, in der Hoffnung ich könnte da was reparieren. -Leider nicht, nur 1kg Elektroschrott. Aber das kleinere (exBassrohr)Lock in der Kiste erinnert mich an einen Vogelhäuscheneingang.
---Ich bastle gerade an nem Vogelappartment mit Riesenpanoramafenster (Lautsprecherloch+Kunststofffenster) und ner Kamera drin. Jetz muss nur noch das bestellte extensionkabel für die #16v2 kommen. 'noch ne LED rein für wenns dunkel ist. Stromversorgung, Monitor.....
......Hilfeeee! Es heist doch immer "such' dir''n Hobby!" -Wenn das dabei rauskommt?!
Ach was waren das für unschuldige Zeiten als ich noch nicht löten konnte/brauchte.