Hallo liebe FPV Gemeinde,
dann Stelle ich mich jetzt auch mal vor.
Mein Name ist Dirk, 47 Jahre jung und komme aus NRW.
Bis jetzt hab ich nur ein Cinelog 25v2, mit dem ich jetzt die angespannte Phase überwunden hab.
Jetzt ohne dieses andauernde 'Oh shit', fängt es an richtig Spaß zu machen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in ca 8h 4x neuen Rotorschutz auf dem Druckbett liegen hab.
Jetzt fliege ich die aus ASA erstmal kaputt, dann mal schauen wie die sich aus pa12cf15 schlagen.
Irgendwie will man ja immer mehr.
Vom Enkel das Quadro Spielhaus, so wie Gestell vom Trampolin, verführt mich irgendwie immer zu dummen Zeugs...
Klappt auch immer besser.
Die d800dm wurde mittlerweile zur 2. Brille degradiert.
Konnte günstig eine Dom v3 schießen.
Die bekommt jetzt noch ein Rapidfire-Modul-Nachbau, mit besseren Antennen.
Als 2. Drohne werde ich mich für ein 4S Affenbaby2 entscheiden.
Günstig zu reparieren und alles andere ist schon vorhanden.
Dann schauen wir Mal, wo die Reise hinterher noch so hingeht.
Bin zumindest echt angefixt.
Wünsche euch allen viel Spaß ohne Schaden.
LG
Dirk

Ja den Goldberg muss ich noch mal fertig bauen...

Und lauffaul bin ich auch wie man sieht
