ImmersionRC Uno 5800 / Duo 5800 V4 - mit 32-Kanal Support!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
https://www.facebook.com/ImmersionR...46872.168702583220868/711952325562555/?type=1

It's 'v4' time!. The Uno5800 and Duo5800 versions which are currently shipping to resellers are the fourth version of this popular product. What changed?, Two things, 32-channel support, and price for the Duo5800.
The Duo5800, previously selling at $239 USD MAP, is now reduced significantly to $149 USD MAP!
For the 32 channel support, both the Uno, and the Duo ship supporting our standard 7 channels, compatible with all FatShark, and ImmersionRC products, and as easy to use as they always were. Hold down the two buttons at start, and now you have a 4-band, 32 channel receiver, supporting transmitters from Boscam, Team BlackSheep, etc. in addition to our standard channel set.

The Duo is commonly used for mini-quad racing, and excels in tough RF conditions such as forest racing, with reflections galore.
Wenn die Qualität bei allen 4 Bändern so gut wird wie beim AirWave Band bei den aktuellen V3, haben die anderen 32-Kanal Empfänger aufm Markt einfach keine Chance mehr. Und die Preissenkung ist natürlich auch nett, der Duo ist nun sogar bezahlbar.
 

MGR

Propellerquäler
#2
Fett :) Danke für die info. Hatte schon länger mit dem Duo geliebäugelt, und jetzt scheint er wie du schon so korrekt sagtest wirklich bezahlbar sein.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#3
Steht schon fest, was der neue (V4) Duo bzw. Uno kosten wird?

Olex hat gesagt.:
Wenn die Qualität bei allen 4 Bändern so gut wird wie beim AirWave Band bei den aktuellen V3, haben die anderen 32-Kanal Empfänger aufm Markt einfach keine Chance mehr.
Für mich wäre DAS der Grund, endlich von meinen RC305 auf Immersion umzusteigen, wenn der Preis stimmt.
 
#4
Steht doch oben im Text.

The Duo5800, previously selling at $239 USD MAP, is now reduced significantly to $149 USD MAP!

Denke mal wird dann ca. der gleiche Preis in € sein.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#5
Bei GetFPV gibts den Uno V4 für 61,99$ zum Vorbestellen (Lieferbar laut Shop ab 16.10.)....

Nur um mal Fakten zu nennen, statt Mutmaßungen. ;)

@philippj
Die Aussage bezieht sich meiner Ansicht nach auf den V3 und nicht auf den V4.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#7
Tut mir leid, aber das kann ich im Kommentarbereich auf FB nicht explizit so rauslesen. Wobei das jetzt meine Interpretation ist, die sich auf "previously selling" und auch auf den Preisverfall des V3, z.B. hier, stützt: http://www.getfpv.com/immersionrc-duo-5800-v3-a-v-diversity-receiver.html
Ich lese im Kommentarbereich nur, dass der Euro-Preis aufgrund von VAT/Mehrwehrtsteuer nahe am Dollar-Preis sein wird. (was ja eh meistens so ist) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freerider

Erfahrener Benutzer
#17
fpv24.de oder Du schaust auf der Insel bei buildyourowndrone.co.uk; von letzterem Shop hab ich ihn innerhalb 24Std bekommen......
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#20
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten