ImmersionRC Uno 5800 / Duo 5800 V4 - mit 32-Kanal Support!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KwisatzHaderach

Erfahrener Benutzer
#81
Danke, aber bei den Apotheker Preisen von GlobeFlight, kann ichs auch gleich bei n-factory bestellen,...

Was ich aber eben gesehen habe, bei amazon hat n-factory umgestellt auf "Versand durch amazon", nur leider gibt's dort bislang nur den UNO.

edit: Ok, plötzlich gab´s auch wieder günstigeres DHL zur Auswahl ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
#82
Wenngleich es komisch, aber verständlich für die Geldmacherei von IRC ist, wundert mich doch, das es einen V4.1 geben muss, wo der V4 doch bestimmt mit FW Anpassung auch das Raceband kann / können sollte.

Im FPVLab heisst es: Einschicken, dann wird auf Raceband umgestelt.

Wenn ich mir unseren Thread anschaue, wo ihr es als Community geschafft habt, einen RX zu konstruieren, der ein OSD, Kanalumschaltung, alle Bänder usw hat - warum zur Hölle soll ich nochmal latzen, wenn ich einen V4 habe, das Raceband aber gern nutzen will?

Klar, gehts um Kohle, aber das ist echt frech.

Weiss nicht, ob IRC auch mit nem Prozzi arbeitet, der per SPI angebunden ist, dann wäre das Raceband ja per FW machbar....

Da sieht man die Innovationen bei IRC. Tasche voll ist wichtiger, als den Bestandskunden was Gutes zu tun. (und n komplettes IRC Set schlägt ja auch mit einigen hundert Euro zu Buche....)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#83
Was anderes werden die nicht machen, die Fw vom Chip wird geechselt
Was interesannt wäre, muss dafür der Empfänger aufgemacht werden, oder geht das über die Datenverbindung im GS-Link, was ich fast vermute
 
#84
Klar, mit veröffentlicher FW könnten sie sich die Kohle für den V4.1 nicht einstreichen...
 

MGR

Propellerquäler
#85
Auf Facebook hat I-RC mehrmals bestätigt das ein Update für V4 kommen wird, und sie weitere Infos bekanntgeben wenn es so weit ist. Klar, wollen die erstmal ordentlich Kohle einstreichen. Da müsste man mal beim FPVLAB ordentlich Stress schieben, dann könnte da schon was gehen.
 
#86
Hab mir meinen Duo v4 mal von innen angeschaut.
Die verwendeten Module sind laut Hersteller Datenblatt eigentlich nur für ein Band mit 8 CH Ausgelegt die dann mit Dip Schalter umgestellt werden. Es gehen vom PIC µC drei Leitungen zu den Chanel Pins von den Modulen, daher ist es naheliegend das es
wohl eine SPI Schnittstelle ist.
An der einen Seite ist auch noch eine RS232 Schnittstelle.. Ich denke darüber würden die FW Updates gemacht.
An ein OSD mit CH anzeige wäre ich auch interessiert.

Grüße
Scotch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten