Morgens,
Ich besitze seit kurzem einen XuGong V2 Pro mit Naza M V2, DJI E300 Set, immersionRC 25mw Sender, AnySense Telemetrie, GoPro 4 Silver und HK 4S 5200 Accus, also so wie die Spärliche Anleitung es empfiehlt.
Leider habe ich zwei Probleme, ich habe keine Deutsche Anleitung gefunden, die Englishe bereitet mir arge Probleme da mein English dafür nicht reicht und Google Translate, na ja. Gibt es eine Deutsche Anleitung, oder teilanleitung, vor allem wie man das OSD richtig einstellt und Kalibrierte?
Mein zweites Problem ist die Flugzeit, es wird geworben mit 20 Minuten, ok, also habe ich mal mit Ca. 15 Minuten gerechnet, aber mehr als 6 Minuten bekomme ich nicht hin. Der Kopter wiegt Ca. 1750 gr komplett mit Accu, in der Naza habe ich nur den ersten Alarm belegt, also rotes blinken, der zweite ist soweit runter gestellt das er faktisch nicht greift.
Ich bin gestern die Zellen bis auf 14,4 runter geflogen, da,war der Accu nach Ca. 6 Minuten, direkt nach dem Landen ging die Spannung auf 15,6 wieder hoch nach dem Abschalten der Motoren.
OK es war gestern Windig, so zwischen 25-45 Km/h, und mit 6 Grad auch nicht allzu warm, aber nur 6 Minuten fand ich doch recht kurz.
Fliegt hier jemand das E300 Set und kann was zur Flugzeit sagen, welche Accus fliegt ihr
Danke schon mal