Hallo INav Freunde
.. egal was ich mache es geht nicht das andere Pärchen (433MHz Telemetrie )hatte ich auch mit dem MissionPlanner (APM ) umprogrammiert , aber mir waren ja diese zwei eingabe felder unten neu ! Habe zuerst jetzt nochmal mit dem Ftdi apapter versucht, aber Win 10 ist zu schlau den adapter zu erkennen .. da habe ich dann mal das alte Laptop raus geholt (auch Win10 ) aber da habe ich aus Frakischkeit keine Updates vom Mission Planner gemacht .. Kurz um Mission Planner dort gestartet und zur Sik Modul einstell seite und siehe da fehlten die zwei felder . Ich konnte dort problemlos beide module umstellen . Es sieht jetzt so aus !
Natürlich habe ich die NetId geändert, hatte damit schon mal probleme mit nem Kumpel [emoji1] .
Ich denke doch mal das die Entwickler die Software irgendwie Blokieren mussten da ja jetzt die Sendeleistung in Deutschland schwer runter geschraubt werden und auch da bleiben sollen ... ( Mein Verdacht ,kann auch unsinn sein )
Für den Failsave schneller rein zu bekommen, habe Ich noch eine Überwachungszeit im INav von 1s auf 0.1 s gestellt ,mal sehen ob der Rth jetzt schneller greift ... ich werde Berichten ...
Gruß Boris