Joost FPV-Wing-X (1,5m)

Rene

Erfahrener Benutzer
#81
ich will ja 2 Holme je 8mm einkleben (parallel nebeneinander, ins EPP nich von außen)
Damit ich gerade und parallel die Löcher bohre werde ich mir ne kleine Hilfe basteln ;)

Was ist denn das für Folie? aus Rolle klingt gut ich mag das gemache nicht mit den A4 oder A3 Bögen :dodgy: das wär ein Grund gewesen normale Bügelfolie zu nehmen aber wenn du von der Rolle was hast ;)

Mir fehlt auch noch die weiße Stegplatte und der 3M90
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#82
Naja das ist für Rollenlaminiergeräte. Ist eine 100m Rolle 1m breit. Wenn du was davon möchtest schick mir ne PN.

Für was brauchste die Stegplatte? Traust du den Depron Winglets nicht?


Grüße Helmut
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#85
tom223866 hat gesagt.:
alter schwede... verkünstel dich nicht ;-)
:???:
warum ist doch nur schnell in der Mittagspause augesägt und gebohrt worden, hauptsache nicht zu schwer ;)
bis jetzt wiegt der Motorträger samt Motor genau 132gr.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#86
Jujo,

du bekommst heut noch ne PN, kann man die folie einfach trocke aufbügeln oder muß da mit Kleber vorbehandelt werden??
 

Fleischpflanzl

Erfahrener Benutzer
#87
Hi
Die Folie hält wesentlich besser wenn du das Epp mit zB 3M77 vorbehandelst und dann (so war es mit meiner 125mic Folie ) zwischen Baumwolle und Wolle, also ca 120-130 Grad die Folie aufbügelst, nachdem der Kleber berührtrocken war.

MfG Ruben
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#88
Also ich habe es mit Sprühkleber noch nicht versucht, aber ohne hat sie schon zufriedenstellend auf dem EPP gehalten.

Grüße Helmut
 
FPV1

Banggood

Oben Unten