Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
genau dafür such ich auch etwas, würde es aber gern in die Bodenstation einbauen, und über ein kabel oder funk dort hin bringen^^ bzw auch einfach an die funke drann, den kopfhlrer immer mit zu nehmen für die höhe is kacke :(
 
Ich habe eben meinen Kinetic (MPX Merlin) von der Terasse aus geflogen.

War wunderbar bei dem Wetter.
Nur die Landung gestaltete sich etwas schwierig.
Der Wind kam entgegen der Landebahn-soweit schonmal gut.
Das Problem waren die verwirbelungen des Nachbarhauses und dann die Landebahn (7m lang) etwas abschüssig ist und vor einem großen Kirschbaum endet.
Insgesamt habe ich fünf Anflüge benötigt.
Die Landung endete damit, dass der Kinetic aufsetzte, sich in den Schnee bohrte und dann wie ein Hai (nur die Seitenruderflosse schaute noch raus) einen Meter unter dem Schnee weiterrutschte. Das sah sehr geil aus.

Unbenannt.jpg
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Jo, habe die Sonne die heute nur für mich scheint auch ausgenutzt ....
Die kleine Lazybee mit Schwimmen über den Schnee gejagt...
Hat richtig Spaß gemacht leider haben sich beim letzten LiPo.... Die
Mardenschrauben von Motor gelöst die Landung war dann nicht ganz so schön... Mit
Ein wenig Kleber wird sie wieder wie neu !
Gruß Klaus
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
Ich geh jetz mal raus endlich die spider neu einfliegen, und nachher n bissel bixler fpv, hat jemand lust ?=
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Derzeit: $207.25 bei 4139g + Global Mail (DHL) to Germany (Max 4.5kg) / 7-14Days $49.67 (Oder jemand noch wünsche bzw. einen besseren Vorschlag? Wie hoch [%] wird der Zoll bei HK Int. sein?)
 

Butcher

Bill the Butcher
Mwst sind die 19% bzw einfuhrsteuergedöns, zoll sind dann 4% glaub ich, ich miente das nicht betrag X duchch Y personen geteilt wird sondern anteilig, wenn jemand nur was hat was nix groß kostet dementsprechend auch nur aufseinen betrag die einfuhr und zoll zahlen,...
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Das es angemessen aufgeteilt wird ist doch klar. Versand ist vom Gewicht abhängig und Steuern und Zoll vom Warenwert. Ich werde dass dann aber schon offenlegen, keine Angst!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
wenn du noch nicht bestellt hast, bestell mir mal so ein landegestell für den bixler mit bitte
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
dann bestell ich hiermit eines bei dir:D:D

ich habe heute angefangen die diversity zu bauen.. MAAAAAN ein haufen lötpunkte.. und alles so niftelig. ich glaube smd kommt für mich gar nicht in frage:D

wärend des bauens hab ich mir überlegt, das man einen teil der schaltung auskoppeln und als Video Verstärker verwenden kann. hierzu braucht man nur sehr wenige bauteile. wenn ihr also interesse an einem handlichen Video-verstärker habt, um an einen einzelnen empfänger auch mal Monitor UND Brille oder zwei Brillen anzuschließen, kann ich gerne hier mal den entsprechenden Schaltplan und die Platine posten.

Foto 13.03.13 14 34 00.jpg
Foto 13.03.13 16 47 30.jpg
Foto 13.03.13 15 10 17.jpg
Foto 13.03.13 14 34 14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Björn
@Dennis
@Timo

Hier *klick* ist nun alles zur HK Int. Bestellung offen gelegt. Ich denke, dass es kaum noch gerechter geht. Eventuell könnt ihr die Summe ja minimal aufrunden, da ich vermutlich ja die Laufer-/Fahrerei haben werde.
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ich gehe mal anhand des Fotos stark davon aus das Du Geburtstag hast :)

Wen es so ist Wünsche ich dir Alles Gute!

Und denk immer daran Don't Drink and Fly :)

MFG: Marvin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten