Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
ja top, die spinne fliegt wieder suppppppeeeer :) (richtiges modell in der funke vorrausgesetzt ^^)


war mit dem bixler gestern in wellerode, mal nen neeun ort zum fliegen getestet, genial sag ich euch :)
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Wie sieht es denn dort mit der Bodenbeschaffenheit aus ? Knätschig ?
Haste vielleicht nen par Bilder gemacht ?
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Da in der Gegend ist im Wald an der Straße ist doch so ein Festplatz wo man erst durch einen Bach fahren muß um
drauf zu kommen. Da könnte man doch sicher klasse Copter fliegen oder?
 

Butcher

Bill the Butcher
.., der festplatz ist das FEZ gelände (bzw unter den eichen oder so) da kann man kopter schon fliegen, daneben ist ein parkplatz und oben auch ne straße be der hühnerfarm wo man da hin kommt, kopter fliegen kann man da sicherlich gut, abgeschottet von allem anderen :)

Gerade eben mal kurz draußen gewesen, um den bixler etwas rum zu scheuchen, allerdings hab ich moch total verflogen und hatte totale probleme meinen home-point zu finden, noch dazu war in 300+ meter höhe einfach zu viel wind um ein gescheites fliegen zu ermöglichen, es hat ja auf dem Boden schon ordendlich gepustet,...

aber oben in der luft ists immernoch am schönsten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Ach Timo Du hasts gut. Heute wäre ich mitgekommen. ABER :

Der Kurze ist krank und meine Frau muß arbeiten. :mad:
 

Butcher

Bill the Butcher
Oh :( wünsch ihm mal gute Besserung, ich hab jetz endlich einen gescheiten motor für die Skyflex ergattern können, knapp 800 watt, das wird wohl reichen um die ordendlich durch die luft zu prügeln ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
ach der serienmotor hat doch kein dampf mehr gehabt, wurde ausgebaut und wird durch nen fetten BL ersetzt,... dazu muss dann zwar warscheinlich mehr gewicht in die nase,... aber das wird schon, 5k akku rein und gut ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Sind zwar hier nicht im marktplatz aber braucht jemand von euch en iphone 4, 16 gb schwarz, ... ???
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Will Heute jemand fliegen gehen ?

Hier in Bad Hersfeld sind es aktuell -11 Grad. Nicht gerade die idealen Wetterbedingungen.
Aber die Temperatur steigt vielleich noch ;-)
(Vor der warmen Heizung am PC sitzend)


mfg juergen (leo2e)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
also ich würde gegen nachmittag auch dazu stoßen. heute vormittag muss ich leider erst noch zu einem gemütlichen frühstück in die stadt aufbrechen und im anschluss an die uni und für die letzte Klausur lernen.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Macht mal Fotos von euren Ladeecken/-geräten/-konstruktionen und stellt sie hier ein. Irgendwie ein wichtiger Bestandteil, aber bisher wenig thematisiert. Mich würde zum Beispiel die zeitgleiche Ladung mehrerer LiPos mit einem Ladegerät interessieren. (= Umsetzung)
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Ich hab den HK 4B6 Lader . Der kann 4 Akkus gleichzeitig laden. Ausserdem 3x Robitronik Lader mit externen Balancern , die können bis 12 A laden und bis 20 A entladen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten