Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Also ich komme gerade von meiner nebenan Wiese.....
Hatte den Radian mit.
Es war der Hammer------ super geile Thermik !
Flugzeit über eine Stunde....
Gruß,Klaus
 

Anhänge

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja, werde kommen......
Dann kann ich auch meinen Stuhl wieder in Besitz nehmen (-:
Habe aber nur so ein Stündchen Zeit.
Es wird auch nur der Copter mitkommen.....
aber besser wie nichts....
Gruß,Klaus
 
Bin eben kurz meinen Raptor eingeflogen, er fliegt sehr geil :D


Startstrecke auf Schnee etwa 8m, Landestrecke auch etwa 8m.
Durch den ABS Rumpf rutscht er sehr gut, mit voll gesezten Klappen ist er auch schön langsam zu landen.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
War eine sehr nette Zusammenkunft heute Nachmittag. Björn, Timo und Klaus hat echt Spass gemacht mit Euch.

@Klaus
Ich hoffe an Deinem Copter ist nicht so viel kaputt gegangen. Hat mir echt Leid getan.
 

Butcher

Bill the Butcher
War ch schön heute, danke fuer den kaffee micha;)

At exo, tolles teil koenntest du mal 2 bilder von der gopro buw cam befestigung vorne rein stellen, mal so von der seite? Mfg butcher
 
Ich hab einfach eine GFK Platte auf die Drehscheibe eines 180° Servos (9g; von HK) geklebt, dann mit Moosgummi eine kleine Halterung gebaut und die GoPro mit Klettband vor dem herausfallen geschützt. Unter der GFK Platte ist auch noch ein Klettstreifen, damit das Klettband nicht verrutscht.

Es ist der Originalmotor. Alles, was ich noch gemacht habe, ist:
Regler tauschen, Servos für Höhe und Seite getauscht (die QR Servos sind verklebt, also hab ich die erstmal drin gelassen)

Er fliegt echt einwandfrei. Ich werde mir im Sommer wohl die 2m Flächen vom Staufenbiel bestellen, dann müsste er auch Thermiktauglich sein. Vieleicht sind sie auch bald bei HK lieferbar...

Was den ruhigen Flug betrifft, ich hab nen Stabi drin ;)
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...s_Flight_Stabilizer_V2_V_tail_Delta_AUX_.html

Das lag hier noch rum und ich wusste nicht wohin damit...

k-DSC00159.JPG
k-DSC00160.JPG
k-DSC00161.JPG
 

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
Es ist der Originalmotor. Alles, was ich noch gemacht habe, ist:
Regler tauschen, Servos für Höhe und Seite getauscht (die QR Servos sind verklebt, also hab ich die erstmal drin gelassen)

Er fliegt echt einwandfrei. Ich werde mir im Sommer wohl die 2m Flächen vom Staufenbiel bestellen, dann müsste er auch Thermiktauglich sein. Vieleicht sind sie auch bald bei HK lieferbar...
Super, dann sollte meiner das eigentlich auch können und ich wollte ihn schon abgeben. Die Flächen konnte ich bei Staufenbiel nicht finden, hast du da nen Link?

edit: Bei Schweighofer: http://www.der-schweighofer.at/artikel/102712 Ist aber wohl ohne Servos, schade
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten