Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Frueher is bei mir leider schlecht, um halb 2 gibts essen bei der freundin, danach wollten wir fliegen, sie und ihr dad wollten auch mal durch die brille gucken;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hat jemand von euch noch nen mount für nen 3mm shaft für meinen nuri???
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
bringt mir jemand nen 3mm mount mit? ich bastel grad am nuri. vielleicht bekomm ich ihn noch fertig.
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Wo treffen wir uns den bei timo zuhause oder wo anders? Wäre nett wenn ihr mir auch die adresse schickt per pn.
Nimrod cool würde den nuri auch mal gerne in aktion sehen dann kann ich bei dir abschauen.:D
 

Butcher

Bill the Butcher
hey hast du miene addresse nicht mehr ? wir würden uns bei mir zu hause treffen und dann los fahren ca 1km weiter aufs feld da haben wir zum nächsten haus gute 1-1,5 km abstand,... PS mein nuri ist heute gekommen, mal gucken wie der fliegt ^^ find das ja alles ganz schön weich :)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Also ich werde es heute nicht schaffen...
bin noch von der Feier platt war früh heute morgen.......
Und der Copter liegt auch noch def. in der Ecke...
Aber hier noch mal einen Grund warum es sich lohnt 50. zu werden....
Das waren meine zwei Torten....
Einmal ein Sender und ein geiles Modell...
Und die haben super gut geschmeckt...hmmm
 

Anhänge

wow Klaus,coole Torten echt!

zu schade zum essen.


nimm das nanowii von marv und von mir vier 2208 Motors für je nen 10er und Bau dir mal nen quad was dir auch Spass macht und 1a funzt
oder ich Bau dir das :D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Wo treffen wir uns den bei timo zuhause oder wo anders? Wäre nett wenn ihr mir auch die adresse schickt per pn.
Nimrod cool würde den nuri auch mal gerne in aktion sehen dann kann ich bei dir abschauen.:D
das würde ich mir ganz stark überlegen. ich weiß ja noch nicht mal ob er abhebt und der Motorhalter ist meeeeehr als nur dürftig:D:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten