Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Morgen wird das ganze dan getestet;) und mittwoch kauf ich mir irgendein neues flugzeug:) raptor scheint toll zu sein :) exo war ich auf dem video drauf? War echt klasse dir hinterher zu fliegen:)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja nun ist es wieder soweit wir dürfen bunte Eier suchen...
Ich wünsche euch frohe Ostern !
Gruß klaus
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
die arme maya. ich hoffe du hast keine allzu starke bindung zu dem modell, sodass es dir nicht ganz so sehr schmerzt. trotzdem frohe ostern:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ICH:) würde gerne wissen ob der Rucksack für den Bixler funktioniert
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hat denn eig. jemand schonmal einen solchen versuch gewagt? ich weiß grade nicht genau wann der beste Moment zum ausklinken des swift ist.... ist es kurz vorm strömungsabriss damit der swift sich dann noch mit dem eigenen Antrieb kurz vom modell wegbringt, oder reicht es im normalen flug motor aus, etwas nach unten drücken wärend der swift höhe zieht um wegzukommen??
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
hat denn eig. jemand schonmal einen solchen versuch gewagt? ich weiß grade nicht genau wann der beste Moment zum ausklinken des swift ist.... ist es kurz vorm strömungsabriss damit der swift sich dann noch mit dem eigenen Antrieb kurz vom modell wegbringt, oder reicht es im normalen flug motor aus, etwas nach unten drücken wärend der swift höhe zieht um wegzukommen??
Schau mal hier rein....
http://www.rc-network.de/magazin/artikel_05/art_05-017/art_017-01.html
 
Hi Stefan :) (Namensvetter)

Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung! War nur von deinem neuen Avatar Bild verwirrt.
Du hattest die folierwerkstatt in Kassel
Gruß Nico
 
FPV1

Banggood

Oben Unten