Kassel und Umgebung

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ich ja,schreib mir mal per handy.

PS: Wir können uns ja alle in der Mitte Treffen, Das wär dann so in etwa auf der kölnischen straße xD

MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
Oh Oh Oh, das war knapp ^^

beim landeanflug des skywalkers war mir eine Laterne im weg,... pöööööse ^^ eine spring-laterne, aber ich hab sie nicht getroffen ^^
 

Anhänge

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe du hast keinen kratzer in die flachen geflogen. Hattest du die gopro drauf?
 

Butcher

Bill the Butcher
ja es war die goPro drauf und nein ich hab den Spring-Pfosten nicht bnerührt allerdings bin ich ja auf sicht geflogen, da war meine wahrnehmung derart getrübt das ich dachte ich sei noch auf dem feld, nicht überm kreisel,.... man man man meine sch*** augen ^^
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Oh, was Für ein hoher besuch :)

Aber ich würde es wie Dennis vorgeschlagen auf dem Modellflugplatz in Hofgeismar machen.
Einfach nur um zu zeigen das wir Modellbauer sind!, wir setzen uns gern zusammen grillen, Quatschen, Fliegen und Steuern auch Per FPV Modelle. Aber wir sind keine technisch verrückte unterart die "Drohen" bestückt mit Kameras bauen um Leute ohne regeln und Gesetze aus zu spionieren. Sondern einfach nur Modellbauer die Kameras auf ihre Modelle bauen um spass zusammen in der luft zu haben.

MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
Da bin ich dafuer , we waehre denn am samstag dabei sein wollen, klaus? Exo? Ich, jemand anderes noch?;)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer

Butcher

Bill the Butcher
Wieso sollten wir dich nicht haben wollen stehwo?? Icj finde jeder der will und was zu sagen hat sollte dabei sein:)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich glaube 140 in Jahr mit Versicherung
Studenten müssten die Hälfte zahlen..
Sehe aber heute Abend noch mal nach
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
 
FPV1

Banggood

Oben Unten