Kassel und Umgebung

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Nach 2 Jahren ist so ein Lipo oder sonst irgend ein akku auch meistens nicht mehr das gelbe vom ei :D das sieht man ja an handys laptops und so weiter.

ich würde mich dann als Bruchpilot anmelden beim KAMP< ansonsten reparier ich natürlich gerne, mache im moment ja eh nix anderes ... meine dioden sind jetzt endlich unterwegs xd
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ich hab die Lipos am Anfang immer leer geflogen. Da haben sie auch nicht kürzer gehalten als jetzt...ich tausche meine Akkus im Schnitt alle 2 Jahre komplett...

Ich hatte gerade meine Terassentür gekippt - auf einmal höre ich ein Brummen...klonk...brrrrrr...brrrrr...brrrrr - ich dann so WTF, das ist aber schon extrem laut...gucke hinter den Vorhang, sitzt da ein riesen Maikäfer und guckt mich an...früher habe ich die Viecher immer meiner Echse gegeben, das hat dann immer so schön geknackt, wenn der Chitin Panzer gebrochen ist. :D Aber, da die Echse nicht mehr ist...hab ich ihn wieder vor die Tür gesetzt...
HI,

Das macht mir Hoffnung :)

Aber Passten bei dir auch mehr "Ah" rein als drauf Stehen?

MFG: Marvin
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Jo, die Turnigys halten immer, was sie versprechen und noch viel mehr. Teilweise gingen in einen 2200er 2400mah rein.
HI,

Ausgezeichnet, Na Dann Probiere ich es morgen mal mit 10 Ah mal schauen wie lange er oben bleibt :D

MFG: Marvin
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hat einer von euch schonmal per ChinaPost Air Parcel bei HK bestellt?
HI,

Das lässt mir jetzt keine Ruhe :) was ist das?

Ist das die 2$ Versandart von RCTimer Ohne Tracking nummer?

MFG: Marvin
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@Exocet:
Ich war letztes bei einem Verein hier in der Nähe (Großenlüders bei Fulda) da hatte einer einen Jet mit einem Impeller am Start.
Das Teil hatte eine für mich super Sound. (Flüsterimpeller) Hersteller des Impellers: ChangeSun.

http://www.schuebeler-jets.de/
http://www.ready2fly.com/pi/ChangeSun-Fluesterimpeller.html

Ist wohl eine sehr großerer Preisunterschied zwischen Schübeler und CangeSun.
Vielleich für dich interessant?

mfg juergen (Leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
An die cracks unter euch:

Ich habe hier eine ALTE MX-16, die version mit HOTT, nun mag ich da gerne ein anderes sendemodul (nehmen wir mal an es sein ein neues vier-eckiges system) mit diesem 5pin-steckerleisten-teil einbauen, nach dem auseinander nehmen der funke sehe ich aber nur ein dreiadriges kabel zum sendemodul (+ppm- wenn mich nicht alles täuscht) wie bekomm ich da jetzt mein neues sendemodul dran ? :)
 

Butcher

Bill the Butcher
es is das JR kompatible modul, ich könnte es auch ohne weiteres in die alte MC-24 reintun, welche noch hier rum wandert, aber das will ich nicht ich mag es gern in der alten MX-16 haben, es is ein rmilec uhf
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hallo,


Ist das jemand von euch der in nähe der kölnischen/wilie alle mit einem quadro fliegt?


Ich konnte leider nicht anhalten! Aber das ist kein guter platz zum fliegen. Außer für die HNA...
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hi

Bin gerade am fahren... habe hir nur das handy ...... werde nachher
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
An der uni ist heute auch ein copterix über der mensa geflogen. Da war auch nichts abgesperrt unf nix. Ist auch direkt über leuten geflogen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten