Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Habe leider keinen piloten ausfindig machen können sonst hätte ich ihm ein paar warme worte erzählt
 
Timo und Bjorn, darf ich euch mal an eure Anfangszeit erinnern? Ihr kontet den Kopter kaum kontrollieren, aber trotzdem Vollgas nach vorne zu den Volleyball Spielern...und jetzt Moralapostel spielen...welcome to the MK-Forum :p
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich war heute Abend für 2 Stunden Schleudern .....
Hat richtig Spaß gemacht doch dann ging die Sonne unter )-:
@ Marvin...
Habe danach in einen 350mAh Akku .... 370 mAh nachgeladen .
Mehr wie 2 Stunden sollte ich mit den Stobel nicht in der Luft bleiben
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
da die TS nun doch nicht schon wieder die nächste macke hat und es "nur" am adapter des Akkus liegt bin ich gern dabei. hab nur selbiges problem wie butcher. kein auto:(
 
Juhuu, hab eben nen großes Conrad Packet mit jedermenge Schrauben, Muttern und Kugellagern bekommen... :D

Ich verschanze mich dann mal bis Sonntag im Hobbyraum^^
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Juhuu, hab eben nen großes Conrad Packet mit jedermenge Schrauben, Muttern und Kugellagern bekommen... :D

Ich verschanze mich dann mal bis Sonntag im Hobbyraum^^

Cool, Viel spass beim bauen hoffentlich passt alles.

MFG: Marvin
 
Welch ein Pech...als ich vorhin dann genauer reingeschaut habe, musste ich feststellen, dass über 100 Schrauben fehlten. Also habe ich mich 1h durch den Verkehr nach Schrauben Lange gekämpft und ebensolange wieder zurück...aber jetzt hab ich alles :D
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Vielleicht hat es einer von euch ja noch nicht gesehen und bekommt spontan Lust auch einen zu "erwerben":
RigidBot 3D Drucker

(Heute Nacht ist Schluss und für das vierte Goal ($1.000.000) fehlen noch ein paar Unterstützer.)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten