Timo und Bjorn, darf ich euch mal an eure Anfangszeit erinnern? Ihr kontet den Kopter kaum kontrollieren, aber trotzdem Vollgas nach vorne zu den Volleyball Spielern...und jetzt Moralapostel spielen...welcome to the MK-Forum
Am Spidex gings endlich auch mal weiter, gestern sind nämlich meine Dioden mal angekommen. Nach dem Wandern hab ich mich natürlich gleich ans Werk gemacht und bin jetzt fast fertig bald gibts dann erstflug, hoffentlich ohne Probleme
Ich war heute Abend für 2 Stunden Schleudern .....
Hat richtig Spaß gemacht doch dann ging die Sonne unter )-:
@ Marvin...
Habe danach in einen 350mAh Akku .... 370 mAh nachgeladen .
Mehr wie 2 Stunden sollte ich mit den Stobel nicht in der Luft bleiben
da die TS nun doch nicht schon wieder die nächste macke hat und es "nur" am adapter des Akkus liegt bin ich gern dabei. hab nur selbiges problem wie butcher. kein auto
Welch ein Pech...als ich vorhin dann genauer reingeschaut habe, musste ich feststellen, dass über 100 Schrauben fehlten. Also habe ich mich 1h durch den Verkehr nach Schrauben Lange gekämpft und ebensolange wieder zurück...aber jetzt hab ich alles
Welch ein Pech...als ich vorhin dann genauer reingeschaut habe, musste ich feststellen, dass über 100 Schrauben fehlten. Also habe ich mich 1h durch den Verkehr nach Schrauben Lange gekämpft und ebensolange wieder zurück...aber jetzt hab ich alles