Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
morgen beim fliegen weiß ich noch nicht, muss mal sehn was uni macht versuche das heute abend hin zu bekommen :)
wenn währ ih auf jeden fall dabei aber noch steht hier so ' ne doofe "alle meine entchen"-designPatterns-MVC-pattern-mist-dingsie-aufgabe auf dem programm, so'n mist,....
 

Rayman

Neuer Benutzer
hmmm, versteh ich nicht. Die äusseren Pins (minus, schwarz) sind doch auf dem Board alle miteinander verlötet...wenn ich jetzt auch noch die roten PlusPins miteinander verlöte hätte ja alles Dauerstrom...oder muss das so sein und weiß gibt dann die Drehrichtung und Kraft für die Servos vor?
 
Wie glaubst du den bekommen die servos den Saft in deinem Emofanger :D schraub den mal auf

Kraft gibt die weiße Leitung nicht vor eher den Signal Pegel ;)
Nennt sich meist auch Signalleitung
 

Rayman

Neuer Benutzer
Ich hab dazu bisher gar nix geglaubt ;)...war ja auch nicht nötig, dass ich mir darüber irgendwelche Gedanken machte, weil ja alles funktioniert hat. Aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer...blöd nur, weil ich das Board später auch noch in nem Quadrokopter verbauen wollte...dazu müsste ich das Zeugs ja wieder ablöten, weil die ESCs ja das nicht brauchen...oder aber noch n Board dafür kaufen.
 

Rayman

Neuer Benutzer
Jou, wenn's dort denn laufen würde...hab die mittleren Pins testweise verlötet (M1 an M2 ... M2-M8 sind eh verbunden). Die Folge ist, dass jetzt alle Servos reagieren, aber nicht dann wann sie sollen, sondern nur wenn ich Gas gebe (Throttel-Stick links nach oben) also gleichzeitig mit dem Propeller-Motor. Bei Rudder/Aileron/Elevator-Steuerung - keine Reaktion. Ich werd' noch wuschig...
 

Butcher

Bill the Butcher
Sucht jemand von euch einen Spidex v2 Frame? ich komm nicht mehr zum aufbauen, ist nagelneu und unangetastet (nur mal grob zusammen gesteckt) alle schrauben und muttern sind dabei, aber kein Servo fürs gimbal (gimbal ist das für goPro 3)

wenn jemand interesse hat, würde ihn zum selbstkosten-preis abgeben :(

Mfg Timo

PS: mein solius ist auf dem weg zu mir :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
fährt jemand von euch zum internationalen Luftzirkus nach Harsewinkel ( Class Stadt bei Osnabrück). Dort findet für mich ein spitzen Event über Pfingsten statt. Besonders das Nachtfliegen (Samstag Abend) mit LED Beleuchtung und Abschuß von Feuerwerk von verschiedenen Flugmodellen ist die Anfahrt wert.
Infos:
http://www.luftzirkus.com/

mfg juergen (leo2e)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hat jemand ne versandflat für reichelt??? sonst bestell ich nachher selbst. braucht jemand was`???
 

Butcher

Bill the Butcher
Juchuuuuuuu, es ist soweit, ich habe eindlich die perfekte FPV bodenstation gefunden: QEK junior :)
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Dienstag bei Foxtech was bestellt und heute im Briefkasten gefunden!
Werde da wohl öfters bestellen.
Lieferung geht schneller als bei vielen Deutschen Händlern und der Preis beträgt nur ein drittel.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
gesammtgewicht 500KG da kannst du schöne 2Meter Helix aufs dach schweißen. nen tracker mit rollstuhlmotoren und anstatt fpv brille werden 4 TFTs in den wohnwagen geklatscht
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
lol zum QEK Junior

@Hangwind Habe heute auch nach über einem halben Jahr mal wieder bei Foxtech bestellt - diesmal das Ganze per DHL-Express. Wie hast du es versenden lassen? Was war denn mit Zoll?
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo,
auch Logos und Filmchen machst Du weil es Dir Spaß macht nicht weil Du es kannst !!!

Das sieht man !!,!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten