Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
heute hat der postbote mir meine diversity platine sowie alle benötigten kleinteile von reichelt gebracht. wenn ihr alle so von foxtech begeistert seid werde ich wohl nächste woche mal die 4 empfänger bestellen. kann es kaum erwarten das ding zusammen zu bauen.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Dennis,
Brauchst du nicht planen. Kauf dir Nanoquad von flyduino und gute Motore (tiger1306)
Der kleine trägt die dreier tapfer und agil genug
Ne den hatte ich ja schon, der Macht ja ohne go Pro schon nur 4-5 min. Und das ist ja langweilig :D als ich ihn fertig hatte könnte ich einfach nix mehr mit anfangen
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Langsam geht mir FPV auf den Sack. Habe jetzt meinen Video Nuri fertig. Um die Elektronik zu testen habe ich erst mal einen alten Sender an geklemmt bei dem ich mal die Antenne ab hatte obwohl der Akku noch dran war. Also einer der keine Reichweite hat aber zum basteln gut genug ist.
Nun wollte ich einen heilen Sender dran stecken. Der bekommt aber keinen Strom. Einen neuen Sender dran,auch kein Strom.
Den alten defekten dran,bekommt Strom und ich ein Bild!
Die sind Baugleich!!!
Wieso bekommen die neuen keinen Saft aber der alte? Ahhhhhh :-(
 

Butcher

Bill the Butcher
vllt weildie chinesen auf grund ihrer schlitzaugen + und - nicht auseinander halten können und die polaität vertaucht ist ?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
mir ist gerade aufgefallen das mir bei meiner bestellung bei reichelt entgangen ist, sma buchsen und ein gehäuse für das ganze gekröse zu bestellen. verwendet wird oft dieses hier: http://www.voelkner.de/products/38846/Aluminium-Gehaeuse-3-B.html dafür gibts auch nen bohrplan und alles mögliche. bei reichelt sinds aber grundsätzlich 5€ versand. nun ist die frage ob es die auch irgendwo hier in kassel so zu kaufen gibt ODER ob jemand mit versandkostenflat bei reichelt das gehäuse bestellen könnte. was die SMA buchsen angeht, frage ich mich die ganze zeit welche ich da brauche und ob ich dafür 5 euro pro stück zahlen muss:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
das ist sehr nett. ich schaue gerade was die SMA buchsen kosten, die liegen ja mit 1,45 bei reichelt relativ günstig. kosten aber bei conrad und voelkner >3€. kannst mir das gehäuse ja schonmal bestellen. ich versuche mal vielleicht olli zu erreichen. wenn jemand von euch noch so ne buchse rumliegen hat, ich nehms gern

@nico: gebe dir bescheid sobald ich bestelle. schick mir einfach nochmal nen direkten link
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hey leute. hat jemand von euch interesse an den folgenden dingen:

1X GR 16, (sehr wenig genutzt und im modell nie schaden genommen) sold

1X Bixler 2 mit 30A Regler, Absturzfrei aber mit viel schönem silbernen und schwarzen Panzerband sowie Fahrwerk

1X Zackcombatt, ebenfalls in großen und ganzen absturzfrei, allerdings etwas übermotorisiert und wahlweise mit 20 oder 30A regler

(Preisabsprachen am besten per PN)

Ich muss etwas ausmisten. habe diese Modelle seit die TS bei mir ist kaum geflogen, und möchte den erlös aus den Modellen in eine neue TS investieren.

in einigen Tagen werde ich die Modelle und den Empfänger ganz normal in den Marktplatz stellen. also greift schnell zu;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich habe versucht die zwei Tage zu fliegen...
Gestern alles in Auto ... Regen .... 20 Min.. gefahren immer noch Regen...
Also nichts mit fliegen...
Heute wieder alles ins Auto... auf Platz gefahren Motor abgestellt ... Regen....
Nach einer halben Stunde Regen habe ich dann eine Regen Pause genutzt und konnte einen
ganzen Akku fliegen danach wieder Regen......
Kurzes Video gemacht
http://youtu.be/kiJJxHOlEe0
Gruß,Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
Ja das wetter ist nicht wirklich das beste, war auch lang nicht mehr in der luft:( und am wohnwageb kann man bei dem mist-wetter auch nicht wirklich was schaffen:( so n scheiß:(
 
Sind in Bad Nauheim . "Wellness Weekend" mit paar anderen familys
Strahlender Sonnenschein und windstill. Hab nur nix zum fliegen mit :(
Bis auf paar wurfgleiter und Drachen für die kiddies.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich werde mich morgen bei meinem.opa auf dem.dachboden verstecken und meine diversity zusammenbauen:D da kann mir das wetter egal sein. Vielleicht werd ich auch den copter reparieren
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Oh ,
heute Abend doch noch schönes Wetter !
Habe mir meinen Schmeissgeier geschnappt und bin auf meine Nebenan Wiese gefahren.
Und dann geschleudert bis die Sonne hinter den Hügeln verschwunden war..... Gute 2Stunden...(-:
Geil !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten