Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
so ich habe gerade die Bestellung abgeschickt. in einigen tagen werden 400g kondensatoren, bastel gewastel, buchsen und steckergedöns hier einflattern und dann heißt es basteln braten basteln braten.
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Hat noch wer eine Turnigy 9XR?
Ich brauche auch kein Modul.

MFG: Marvin
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Habe(n) eine 9X und 2 9XR in Nutzung, sofern du meintest, dass du eine Frage hast.

Falls es um den Erwerb/Verkauf geht, habe ich wiederum gerade nichts derartiges im Überschuss mehr.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Apropo turnigy 9xr , hat jemand schonmal versucht mehrere Schalter auf einen Kanal zu legen, für den apm zum Beispiel? Habe zwar eine internetanleitung, aber vielleicht hat's ja schonmal jemand gemacht fals ich's nicht hinbekomme ;)
Habe(n) eine 9X und 2 9XR in Nutzung, sofern du meintest, dass du eine Frage hast.

Falls es um den Erwerb/Verkauf geht, habe ich wiederum gerade nichts derartiges im Überschuss mehr.
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Danke Nico bin deinem Link gefolgt und geordert mal sehen ob das Teil was ist.

@Exocet Danke aber Erledigt. :)
Hatte die ach schon, Die Funktionieren und ist Billig.
Sie haben sogar eine Trim Funktion :)

MFG: Marvin
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Hey Leute, hatte mal spontan Lust ein neues Projekt zu planen :) die Idee schwirrte mir schon länger im Kopf rum. Es soll ein kleiner copter werden, der die gopro tragen kann. Dazu hab ich mir 2 Formen einfallen lassen, inspiriert von....
http://shrediquette.blogspot.de/p/shrediquette-bolt.html
http://shrediquette.blogspot.de/p/shrediquette-bolt.html

Zum Antrieb: 1000-1500 mah 3s turnigy plush 6A und als Motoren z.b. c1822 oderA1510.

Hat von euch vielleicht wer Lust mit mir das ganze zu planen, zeichnen, fräsen bauen, Formen tiefziehen? Das ganze soll ein schöner copter werden, der das Ziel hat möglichst klein, stark genug für die gopro zu sein und natürlich eine möglichst langen Flugzeit zu haben. Soll auch nicht so schnell wie möglich fertig werden, wir haben ja alle genug copter :) eher soll es um die Details gehen und am spass am bauen. Deshalb wurde ich mich freuen wenn jeder der Lust hat mir schreibt



Ich hab auch schonmal ein par "berechnungen" gemacht:

Hexa: Akku 93g, Motoren 6*17=102g, Regler = 36g, Gopro 75g, Rahmen ~ 100g, Empfänger + wii, kabel ~ 50g macht in SUMME: ~456g

die Motoren hätten dann ca 76g zu tragen, im Schwebeflug, dabei ziehen sie ca 1,7 A macht insgesamt 10,2 A ...ergibt bei dem Akku ca 6 min.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Bestellung Foxtech (DHL Express):

13.05.2013 Bestellung bei Foxtech
14.05.2013 Versand der Sendung durch Foxtech
16.05.2013 Zustellversuch durch DHL Express (aber es war keiner da = hole es Morgen im Depot ab)

... ich bin beeindruckt!
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Bestellung Foxtech (DHL Express):

13.05.2013 Bestellung bei Foxtech
14.05.2013 Versand der Sendung durch Foxtech
16.05.2013 Zustellversuch durch DHL Express (aber es war keiner da = hole es Morgen im Depot ab)

... ich bin beeindruckt!
HI,

Geil mein Rekord war 4 tage!

Und bei HK warte ich schon 8 tage

MFG: Marvin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten