Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
wieso willst du denn die wuchtbrumme loswerden? brauchst du was kleines und handliches?

hat jemand noch 2-6 MG servos rumliegen?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Moin, moin,
also das Video von der Rennstrecke am Bilster Berg hast du sehr gut hingekriegt. Gute Schärfe und sehr weiche Kameraführung. 10 Punkte. An der regelmäßigen Anordnung der Gebäude kann man ganz gut erkennen das da wohl früher Munition gelagert wurde.

>>>Also, wie viel Uhr? 10:30h MESZ
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
immer dieses dies oder das.... also erst Edermünde, dann Melsungen.

Bei Göttingen ist auch eine große Modellflugveranstaltung: http://www.mega-flugshow.de/
 

funkjan

Erfahrener Benutzer
@Exocet

Dürfte ich mir Deinen Manta wohl einmal ganz kurz anschauen - arbeite am Caldener Flughafen und da wäre Ahnatal ja keinDing für mich, denn eigentlich war ich gerade dabei mir einen Goliath zu bauen (liegt alles hier) und jetzt hat der Manta alles ducheinander gebracht :)

Allerdings ist meine Motorauslegung auf 12" Props abgestimmt (Tiger MN3110-17) und lt. Nic's statement, dass ihm 12" props etwas viel erscheinen (wenn auch passend). bin ich jetzt verunsichert und würde ihn gern einmal in die Hand nehmen - zumal ich ihn mit MK Elektronik bauen würde, die sehr empfindlich auf nicht 100% steife Rahmen reagiert.

also PM wäre nett und ich richte mich von der Zeit komplett nach Dir!


Danke und Gruss


Jan
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Fotos FPV-Treffen 130831 nähe Ratio (Ks)

Hallo,
das gestrige Treffen hat mir (wieder) gut gefallen. Location gut, Wetter gut und eine coole Truppe an Modellfligern / FPVlern.
Als Anlage ein paar Fotos von Gestern. Die sind auch als 3D Fotos verfügbar. Bei Interesse einfach kurz bei mir melden.
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
und noch weitere Fotos.....
 

Anhänge

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Sieht gut aus die Ecke und ich kann das nächste Mal hoffentlich dort dabei sein.

Habe die Nacht genutzt und mein Spidex sollte nach dem größeren Unfall nun endlich wieder einsatzbereit sein. (inkl. neuer Federteller und nun auch richtigen Gel-Pads)
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Moin Moin . Wieder mal echt super Bilder. War ein schöner Vormittag [ bis die Frauen angerufen haben ] he he

Ich war im Anschluss noch auf dem Flugtag in Melsungen. Er absolute Hammer was da alles rumfliegt . Werde da heute nochmal hinfahren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten