Kassel und Umgebung

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ich denk in die Richtung wird es gehen.
Ich schau mir nachher mal nen rahmen von nico an. Evtl ist das schon was.
Diese warthox platten sind im shop vergriffen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
der letzte ist am interessantesten :p dabei ist dem quad aber nichts passiert oder?
 
http://spaetsommergrillfest2013.npage.de/was-wann-wo.html

Wer kommt mit?
Ich habe noch Platz für 1-3 Personen. Je nachdem, ob ich mit meinem Mondeo oder dem Galaxy fahre.
Abfahrt wäre wohl am Donnerstag (Tag der deutschen Einheit) oder Freitag früh.
Eine Anhängekupplung werde ich mir noch besorgen und evtl. den Wohnwagen meines Opas - wenn er ihn mir gibt.

Zur Info, dort fanden auch die ersten FPV Treffen statt. OkkeDillen ist auch einer der Oragnisatoren, welcher schon vor ein paar Jahren mitorganisiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
huh freunde, komme gerade vom ersten richtigen testflug mit dem alexmos bg, optisch super, mal sehn was das vid sagt, allerdings ist der loiter beim APM noch nicht ganz passend, der zuckt zu sehr ^^

EDIT: HAAAAAAAMMMMEEEER, trotz starker vibrationen im rahmen und der tatsache das loiter so schlecht eingestellt ist (sieht man im vid gut) funktioniert das einfach spitze :)
noch ein wenig die vibrationen rausbekommen und dann ist gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte niemand mit nach Karlsruhe?
Ich habe eben nochmal mit Heiko geschrieben, es wird ein größeres Event werden - er würde auch dorthinkommen, ist aber leider in Leipzig.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja würde schon gerne habe aber das neue Haus am Backen und eventuell eine Dienstreise ......
War ja vor Zwei Jahren da ...... ist Super gewesen !
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Video sieht gut aus. Schön ruhige lage trotz zitteriger flugmanover. Am 3. Fahre ich nach prag, und kann leider nicht mitkommen dennis. Vielleicht schaffe ich es ein paar tolle bildet zu machen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@exocet hab den Event in Blick, werde morgen mal mit meiner Frau sprechen. Gegebenfalls würden wir mit dem Wohni anreisen.

@butcher das Gimbal arbeitet sehr gut, ich muß sowas auch haben. Video sieht vielversprechend aus. weiter so ;-)

so, Samstag geht für eine Woche an den schönen Bodensee. Werde die Gegend mal mit meinem Quadrocopter unsicher machen.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Moin Leuts,

Drax hatte gestern Abend seinen ersten FPV-Flug mit dem ES. Herrzlichen Glückwunsch !!!! Hat Spaß gemacht !!!!!

Meine Corsair und der Raptor hatten 1. Flug.

Corsair Fahrwerk weggebrochen sonst alles heile geblieben. Fliegt suuper das Teil, geiles Flugbild.

Raptor ohne Probleme.
 

quansel

Erfahrener Benutzer
@butcher

Trotz des unruhigen Copters sieht das Video echt gut aus!
Da möchte ich auch hin ... Wenn mein ISP Programmer denn
Bald mal kommt ... :-(

Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
Soso drax naechstes thema ist dann der formationsflug?;)

@ quansel ich hab glaub ich die 2.2 drauf und hab einfach nur nach gefuehl eingestellt:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Formationsflug?? Bin dabei:) nur wer schmeist uns die ganzen modelle:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten