Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
bisher sind es (mit dir) 3, wesshalb ich am überlegen bin ob wir es sein lassen und verschieben an einen tag wenn mehr leute können.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@butcher >>>ER DRUUUUUUCKT der 3d drucker funktiniert ^^ Prima, mach doch mal ein Foto vom Druckergebnis und stellt das hier ein.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Braucht jemand zufällig so etwas: HP Wireless TV Connect Kit für 50€/Stück? Ich hatte damals - vor ca. 3 Monaten - drei direkt bei HP gekauft und mir reicht nun doch eines vollkommen aus. (= 2 wären zu verkaufen und diese sind natürlich noch originalverpackt und nie geöffnet gewesen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Das hat damit nichts zutun! Du brauchst lediglich einen HDMI-Ausgang am Notebook/PC - was inzwischen ja Standard ist - sowie einen USB-Port für die Stromversorgung.
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Erstflug Quadrocopter X500 erfoglreich

Hallo,
ich komme gerade vom erfoglreichen Erstflug meines neuen Quadrocopters X500 Mega zurück. Eigendlich wollte ich den Erstflug ja in Bauntal beim letzten Treffen absolvieren, aber leider war der Wind dann doch zu ruppig. Hat soweit alles funktioniert, habe ca. 10min geschwebt und bin ein paar Achten geflogen. Werde mich an die GPS/ Baro / Mag Funktionen schrittweise annähern.
Das Propellergeräusch ist sehr leise und der Copter läßt sich dank des schnelleren Mikrocontrollers und der Siomok geflaschten ESC sehr feinfühlig steuern. Ich hoffe das die Nutzlast für meine (relativ) schwere 3D Digitalkamera + Gimbal ausreicht.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Thomas (Draw1978) von dem ich die FC gekauft habe und der mich sehr unterstützt hat.
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
Bin gerade ebenfalls vom erstflug eines kopters wieder gekommen, allerdings war das ein naza light flyduino kopter! Alles einwandfrei:) naza ist schon toll, allerdings dauerte es n paar sekunden ehe ich mich getraut haben fs aus zu fuehren^^
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hat Jemand ne addresse wo Ich in Kassel Riesen schrumpfschlauch beziehen kann?
Sollte für ESC einschrumfen benutzte werden .
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Christian

Ja, es wurde nach Kassel gefragt...

Alternativen: Du kannst passende Schrumpfschläuche für ESCs gut beim MikroKopter-Shop oder mit viel mehr Auswahl (aber sehr viel merkwürdiger!) bei Nessel Elektronik bestellen.


...meine letzte Bestellung bei Nessel Elektronik (zur Orientierung der Arten und Größen):

2013-10-04_21h08_08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten