Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
hehe wie denn "ziemlich einfach" ich finde "einfach und genial" trifft es eher,.... die kammera passt jawohl perfekt rein ?! ^^
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Moin,
@Björn

1.Flug FPV mit dem Raptor und dann noch gelandet !!! GLÜCKWUNSCH :wow:

Da bin ich noch nen Stückweit von entfernt :!:
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
mal sehen ob ich heute eine vierte Möglichkeit der anreise kennen lerne:D ich finde jedes mal hin aber komme jedes mal aus einer anderen richtung nach haldorf rein:D aber butcher ist ja dabei.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ohh fein. Hoffentlich ist nicht soo Viel Wind wie beim letzten mal .
Ich werd auch erscheinen.

@Drax1978 Das " Moin " soll Sonntag andeuten geh Ich mal von aus oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

funkjan

Erfahrener Benutzer
@Butcher - danke MiniOlli angeschrieben - aber ich kämpf mich schon durch
exocet scheint keinen Bock auf Direkt Kontakt zu haben - hatte ihn wg. seines Black Manta mal angeschrieben - ohne Reaktion - aber schon ok respektiere ich :)

@Robert-t hätte auch noch ein BEC für Dich - bei Interesse PM (Standort Calden)

Jan
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
g**les Flugwetter

Hallo,
komme gerade vom Quadrocopterfliegen zurück. Gemütlich 10min 8ten geflogen, strahlennd blauer Himmel, die Sonne scheint, kaum Wind, ideales Flugwetter.
Zuhause angekommen ein rießen Lärm am Himmel. Da machts sich eine Gruppe Kraniche auf den Weg zum Überwintern.
ev. bis Morgen

Und wegen der Unterhopfung gehts nach her aufs Lullusfest ;-)
 

Anhänge

Hey Jan,
ich habe in den letzten zwei Monaten über 120PN´s bekommen. Deine habe ich nirgends gefunden.

Ich bin eben gemütlich 3 Akkuladungen mit meinem X8 geflogen...über 1h Gesamtflugzeit :D
Gruß
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Immer 3 mehr :) Wenn der Akku gleich wieder voll geladen ist gehts hier in Runde 2.
 

funkjan

Erfahrener Benutzer
Hey Jan,
ich habe in den letzten zwei Monaten über 120PN´s bekommen. Deine habe ich nirgends gefunden.

Ich bin eben gemütlich 3 Akkuladungen mit meinem X8 geflogen...über 1h Gesamtflugzeit :D
Gruß
danke aber dann hier für Deine Meldung - ist vielleicht untergegangen, obwohl gerade nochmal nachgeschaut, habe sie geschickt!

wäre aber praktisch, da Du in Ahnatal wohnst und ich in Calden und ich zwar viele MK's, OpenPilot und Multiwii bisher gebaut habe - aber mein neuer Octo mit Wookong für mich eben Neuland - vielleicht hast Du ja dennoch mal Lust und schreibst mir eine PM mit Deiner Telnr. - und keine Sorge bin kein "Stalker" und nerve Dich nicht - evtl. kannst Du ja auch von mir mal profitieren oder die Nachbarschaft hilft mal beim kurzen Teile leihen

oder ich baue mir jetzt im Winter doch mal meinen ZII und evtl noch was kleineres für FPV und ich schliesse mich Euch mal an :)

Gruss

Jan
Grüsse
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Hallo,
komme gerade vom Quadrocopterfliegen zurück. Gemütlich 10min 8ten geflogen, strahlennd blauer Himmel, die Sonne scheint, kaum Wind, ideales Flugwetter.
Zuhause angekommen ein rießen Lärm am Himmel. Da machts sich eine Gruppe Kraniche auf den Weg zum Überwintern.
ev. bis Morgen

Und wegen der Unterhopfung gehts nach her aufs Lullusfest ;-)
U hast sie nur fotografiert. Butcher hat sie gefilmt und ist sogar ein kurzws Stück mit ihnen geflogen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@ iceblue: wir waren HEUTE fliegen:D:D Butcher (timo) Ich (Björn), Drax (Thomas) und Misterrossi (Micha)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten