Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
wie siehts denn heut mit fliegen aus? bin gegen 17 uhr an der buga falls es nicht regnet
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Bin vielleicht auch da, ist aber nicht 100% sicher das ich kommen.

MFG: Marvin
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe den Frame und das Landegestell zusammen. Die letzten Teile habe ich geade bei flyduino bestellt. Zum zuschauen und fachsimpeln komme ich auch wieder vorbei.


Lg
 

Butcher

Bill the Butcher
also ich bin um, 17:00 da auch wenn es windig ist, will ein paar Herbstbilder mit der GoPro schießen :)
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich habe noch zwo nagelneue raspberry pi B (also mit LAN) als 256MB RAM Variante für jeweils 25€ abzugeben.
Für 8€ mehr gäbe es auch noch ein zertifiziertes 2A Netzteil dazu. Für 10€ gäbe es noch eine zertifizierte 4GB SD-Karte dazu, mit der der Zwerg auch garantiert bootet. Ist alles neu und unbenutzt.

Bei Interesse, schickt mir bis morgen Mittag ne PN.
 

Butcher

Bill the Butcher
Die hab ich auch noch, allerdings ohne Zertifiziertes netzteil und sd karte, meiner läuft über UBEC ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Heute bin ich mit Olli noch schnell aufs Feld um ein paar Flugminuten zu machen, Leider sind die Fotos mit der GoPro momentan noch besser als das Video, was jedoch an den Vibrationen liegt die ich auch noch weg bekommen werde.

Plötlich kam noch ein anderer Flieger aus dem Ort dazu, mit einem Segler und einer AR-Drone2, Als der Pilot der AR-Drone kurz abgelenkt war, driftete diese genau auf meinen Kopter zu. Plötzlich sehe ich auf dem monitor wie die Drohne es auf mich abgesehen hat, das einzige was mir in den Sinn kam war VOLLGAS, und da geschah es auch schon, meine 4 kleinen Suppos an 10er latten beförderten die ARDrone ein ganzes Stück nach unten.

Habe die Stelle mal in ein kleines Mini-Video gepackt, (qualli zwecks hochladen sehr gering, aber es ist erkennbar ^^)

https://vimeo.com/51621260

PS es dauert noch ein paar min bis es voll online ist.

MFG Der Butcher
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
ahh biste gegen ihn geflogen oder meinste das das du ihn heiß gemacht hast ^^
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Soll ja jetzt 3 Tage lang richtig schön werden !!!!!
Könnten ja ein treffen an der Buga machen.
Ich wäre für Morgen oder Samstag.

Gruß, Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
Modellflieger, komme nicht a7uf kaufungen aber aus lohfelden da währe ein abholen durchaus denkbar, allerdings bin ich heute lange an der uni, und fahre morgen erstmal übers wochenende nach CZ, kurztrip XD danach währ ich wieder im lande
 
FPV1

Banggood

Oben Unten