Kassel und Umgebung

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Da kann Dir "schnellmaleben" warscheinlich weiterhelfen. Ruben hat ne Attitude und hat meine Dominator beim Treffen in Grossenritte auch auf gehabt und verglichen.
 

Butcher

Bill the Butcher
Leute wir muessen wueder fliegen, die meissten meiner modelle und multikoptoren haben schon staub angesetzt, das geht so nicht! :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Scheiß auf wetter, bin neulich bei doch recht heftigem.wind mit der spinne fpv geflogen, das klappt super:)
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
@A10Pilot/misterrossi: Genau, ich bring die Att.SD Sonntag mit :) Und auch was nettes kleines zum FPV-Fliegen. Können wir gern wieder vergleichen. Bist Du auch dabei, Michael?
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Ja wenn das Wetter passt bin ich dabei. Wenn das Wetter nicht mitspielt is auch egal dann werd ich Timo den Sc hirm halten :D
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Buga FPV-Treffen So...

Hallo,
ich schlage 14Uhr am kommenden Sonntag vor.
Treffpunkt siehe angehängte Grafik.....
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
LCD I2C Display

Hallo,
hab das mit dem LCD Display nun doch noch hinbekommen ;-)) Besten Dank an Fox23 für die Hilfe.
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
dieses Display habe ich diese Woche bei exp-tech.de bestellt.
http://www.exp-tech.de/Displays/I2C-LCD-2004-Module-White-On-Blue.html

Ich habe im meinem Lager noch 3 relativ große LCD Display (weiß mit blauer Hintergrundbeleuchtung) , die haben aber nicht den üblichen einreihigen 16pol. Anschluß. Da müßte man das I2C Interface mit den 7 Datenleitungen noch anpassen.

Das erste Display (mit grüner Hintergrundbeleuchtung) funktioniert immer noch nicht, da es an der Software nicht liegen kann, vermute ich, das die Kontrastspannung fehlt.

bis Morgen....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten