Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Bilder 2.FPV Treffen 19.01.2014 Kassel Buga

Hallo,
nun die Fotos vom gestrigen Treffen in Kassel Bugagelände.....
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
und noch mehr Fotos....
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
und hier der Rest....

Besonders interesant fand ich den Copterflug mit Waypoint programmierung das will ich auch ;-))
 

Anhänge

Coffee

Erfahrener Benutzer
Sehr schöne Bilder. Danke Jürgen .

Und an Alle anderen die dem kleinen Treffen beigewohnt haben auch ein Danke für die angenehmen Unterhaltungen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@Drax1978 schönes Video, dein Gimbal arbeitet sehr gut, und smooth geflogen Top...
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Intel goes Arduino
Elektor hat in Zusammenarbeit mit dem Distributor Mouser Electronics ein Gratis-Poster zum neuen Intel Galileo-Board entwickelt.

Auf dem Board arbeitet Intels SoC Quark-X1000-Prozessor – ein 32-bit Intel-Pentium-Chip. Galileo ist das erste auf Intel-Architektur basierende Board, das mit der Hard- und Software der Arduino-Plattform vollständig kompatibel ist.
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Hi.
Wer kann mir sagen, wo ich in Kassel oder Umgebung Adapter finde
Für unsere Cloverleaf Antennen von SMA J auf P und umgekehrt, also
Von Buchse auf Pin und umgekehrt. Habe nämlich versehentlich meine
Neuen Antennen mit dem falschen Anschluss geordert.

Danke schonmal,

Quansel
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Will morgen bei reichelt bestellen. Die gibts da fur ein zwei euro und sind innerhalb von 2 tagen da.wenn du beidseitig die buchse hast (also keinen pin) nimm rinfach nrn Stück handelsublichen kupferdraht (starres einadriges kabel z.b.)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Es ist leider umgekehrt ... Ich benötige den Adapter auf beiden Seiten mit Buchse, da meine Cloverleafs den Pin haben, Sender und Empfänger aber dummerweise auch! ;-)
Würdest Du mir bitte 2 solche mitbestellen!? Wäre echt nett.
Ich komme dann demnächst wieder mal nach Kassel und dann könnten wir Übergabe und Bezahlen machen ...

Gruss
Ingo
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ingo ich such die raus und packe sie mit in den warenkorb. Is ja auch kein großer betrag^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
quansel hab jeweils 4 stück geordert. suchst dir dann die richtigen raus wenn sie da sind. andere frage: ich suche dringend SMA printbuchsen zum löten. brauche 1-5 stück. hat da jemand was?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ja natutlich. Hab nut vorgestern erst da bestellt und einfacj nicht dtan gedacht dad ich dir ja auch brauche
 
FPV1

Banggood

Oben Unten